Zum Inhalt springen

The Secret Sex Spotter


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Pabo hat etwas neues im Sortiment... Der sog. "The Secret Sex Spotter". Angeblich hat er einen Award gewonnen als "Best new Toy on the Market!" Dieser Vibrator soll die Frau an 4-Stellen gleichzeitig verwöhnen: 1. An der Clitoris 2. in der Vagina 3. die Schamlippen 4. Anal Er wird mit Gummistrapsen an den Oberschenkeln befestigt. Das hört sich ja irgendiwe interessant an aber skeptisch bin ich schon... :blink: Das wär doch mal ein Test wert, oder...??? Original Text von Pabo:

The secret sex spotter THE SECRET SEX SPOTTER Zart kommt er angeflogen auf der Suche nach den herrlichen verbotenen Stellen. Er hat eine Nase dafür und landet schon bald auf Ihrer Klitoris. Subtil liebkost und streichelt er sie. Sein kräftiger Love Prick findet seinen Weg zwischen Ihre intimen Lippen und summt in Ihre feuchte Vagina. Die Lippen werden durch seinen Schaft verwöhnt. Durch die 10 Vibrations-Varianten von seinem Vibro-Ei fühlen Sie die Vibrationen im ganzen Unterleib. Aber diese Sexerfahrung bekommt auch noch ′ separat zu bedienen ′ einen ′Schwanz′ ′, und der vibriert auch! Er verwöhnt Sie zuerst zwischen den Backen, in 10 verschiedenen Varianten, und geht dann daran, Ihren Anus zu erkunden! Perfekte Landung, perfekter Orgasmus!!! Love Prick: 5 x 2 cm. Anal Tail: 14 x 2/3,5 cm.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, ich dachte immer Spanische Fliege wäre ein Insekt mit einem Sombrero.....

Dass das Giger-Alien, zumindest der Xenomorph, der den Menschen immer ins Gesicht springt, eigentlich eine Möse ist, kann man im Giger-Museum sehr deutlich sehen.

Der Secret Sex Spotter ist keine wirkliche Novität. Ich frage mich immer, wie diese Preise überhaupt vergeben werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...