Zum Inhalt springen

Welche Toys sind empfehlenswert?


MR9
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich bin ganz neu auf dem Gebiet und habe schon sehr viele Beiträge hier gelesen.

Gestern bekam ich die Giant Pussy. Nachdem ich hier eure Beiträge gelesen habe, habe ich das Teil jedoch sofort wieder zurück geschickt (noch nicht mal ausgepackt) und mir eine Fleshlight bestellt (noch nicht angekommen).Als nächstes werde ich wahrscheinlich die Water Jet Machine kaufen.

Welche andere Toys sind noch empfehlenswert? Ich habe was von UR3 gelesen. Was ist das für ein Gerät?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doc Johnson benutzt UR3 für seine Analplugs, wenn ich das recht im Kopf hab (bin grad nicht daheim zum nachsehen). Fühlt sich wirklich ok an; weich, aber ohne wabbelig zu werden. Wobei diese weiche Schicht über einem festeren Grundkörper zu sitzen scheint, was aber in keinster Weise stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...