Zum Inhalt springen

wie weiter machen


Empfohlene Beiträge

So,ich hoffe richtiges forum ;)

hi,ich lese dieses Forum schon seid längeren und habe mich nun durchgerungen auch mal was zu schreiben ;)

Zum Thema

Ich würde gerne mit meiner Frau Spielzeug ausprobieren und habe auch den Layaspot von Ff gekauft .Nachdem ich ihn dann da hatte und auch ihr gezeigt hatte war die begeisterung nicht gerade gross . Nun wir habe ihn dann doch ausprobiert und zum scharfmachen war der Laya auch recht gut ;) nun kam mir der gedanke dann kaufe ich doch mal nen Vibrator und mal schauen . Fix mal die tests durchgelesen hier und einen "Haerthbreaker" von FF bestellt.

Tjo kaum war das Ding zuhause angekommen und gezeigt ging das gemaule los das sie son Teil nie reinschieben würde usw dabei dachte ich zum stimulieren wäre der Haerthbreacke eine gute anschaffung .

Nun aber zur frage *g*

Wie bekomme ich mein frauchen nun rum das Feine Teil mal auszuprobieren ?

für tips wäre ich dankbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß sie, wenn sie nicht will, will sie nicht. Du erwartest doch nicht ernsthaft, daß sie das "für dich" tut, oder? Wenn sie es tun soll, dann für sich, und das wird sie tun (oder eben auch nicht) wenn die Zeit dafür reif ist. Außerdem gibts auch einfach Frauen, denen das nicht gefällt, und auch das sollte respektiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Frau war das genau gleich, sie hat auch gemeint:" das Ding steck ich mir nie rein". "Das Teil soll man auch nicht reinstecken sondern nur den Kitzler massieren" war meine Antwort. Das haben wir dann auch so gemacht und irgendwann hat sie ihn dann doch drin gehabt ;-) . Und es hat ihr auch Spaß gemacht. Hat halt eine Weile gedauert, da mußte Geduld haben und den richtigen Zeitpunkt abpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...