Zum Inhalt springen

Erfahrungsbericht Dildoslip


swingersha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

auch wenn hier im Forum schon 2 Fragen stehen, nocheinmal zum Thema Dildoslip. Ich würde meiner Frau gerne einen Latexslip mit innenliegenden ( oder besser stehenden ) Dildo kaufen. Der Dildo bzw. Vibrator ist aus Latex und ca. 10cm lang. Meine Frage in der Hoffnung, dass jemand / eine mir einen entsprechenden Erfahrungsbereicht mitteilen kann. In erster Linie würde mich interessieren, wie lange Frau diesen Slip tragen kann, nicht das er irgendwann unangenehm ist. Des weiteren würde mich interessieren, ob sie damit auch gut sitzen kann und ob es beim laufen stört oder auffällt.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hi,

wir haben uns zwei verschiedene geholt. Einen etwas günstigeren von Sharon Slone von www.latexguenstig.de und später (weil wir ein wenig unzufrieden waren) einen von Latexa bei www.bondage-shop4u.de

Meine Frau trägt Ihn Stundenweise (Teilweise mit viel Genuß :-) ) Nach mehreren Stunden kann aber das Latex gerade ein heißeren Tagen etwas störend sein da man doch sehr schwitz. Aber der Dildo ist besonders beim gehen ein wahrer Spaßbringer :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...