maho69

Analvibi mit meinen Maßen

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute, brauche eure Hilfe. Möchte mein Schatzl überraschen. Mit einer naturgetreuen Nachbildung meines besten Stückes. Damit sie IHN doppelt spüren kann. :P Natürlich aus hochwertigem Material(Silikon) usw. Sollte wirklich professionell gemacht sein. Geld spielt weniger Rolle. Wer könnte so etwas oder wer kennt jemanden, der sowas macht? Würde auch zum "Anprobieren" wo hinkommen. Wenn geht, Wien oder Nähe Wien. lg maho69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Dogbert, aber den Thread kannte ich schon. Wollte noch einmal neu durchstarten mit diesem Thema, um vielleicht in Wien was zu finden. Selbst bring' ich das auch mit Anleitung nicht zusammen. Leider!

lg

maho69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Probiers mal hier: http://www.google.de/search?hl=de&q=cloneb...ta=lr%3Dlang_de Ist ja für den Verbraucher gemacht. Sollte also nicht so schwer sein! Ob es funktioniert, kann ich aber nicht sagen! Kannst ja mal deinen Erfahrungsbericht dann posten! :)

Hi, genauso hätt ich mir das vorgestellt. Werde mich noch näher erkundigen und dann vielleicht bestellen. Hat irgendwer hier schon Erfahrung mit diesem Ding? lg maho69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, so ein Set habe ich irgendwo mit Hodenabdruck gesehen, das wäre doch noch besser? Aber frag mich jetzt nicht mehr wo das war. :( Wenn ich es finde reiche ich es nach... VG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden