Zum Inhalt springen

Sex in Hypnose


Empfohlene Beiträge

Hi. Ich habe hier was gefunden und bin darüber etwas skeptisch. Ich bin mir nicht sicher ob das funktioniert und möchte halt gerne, dass jemand der es schon hat oder sich vielleicht kaufen will ein Erfahrungsbericht bereitstellt, natürlich nur wenn er es will :) Also wenn es klappt finde ich es natürlich wunderbar und würde es mir sofort kaufen :) Besonders folgende Sätze gefallen mir : "Die auf der CD geschilderten erotischen Szenen sind so entwickelt, dass Sie sich eine beliebige Frau darin vorstellen dürfen also auch Ihre Lebenspartnerin/Frau oder Freundin..." und : "Die erotischen Szenen, die Sie im Zustand der Hypnose erleben, werden Ihnen absolut plastisch und echt erscheinen entdecken Sie einen Höhepunkt Ihrer Erotik und tauchen Sie ein in eine wunderschöne, anregende Welt der Sexualität." Naja damit ihr nicht leer ausgeht : Sex in Hypnose Dort steht übrigends eine umfangreiche Beschreibung. Ich wünsche allen, die es sich kaufen viel Spass und wünsche mir von allen die es haben oder kaufen und ausprobieren einen freiwilligen Erfahrungsbericht. Viele Gruße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich:

Hab mir mal 2 Hypnose-CDŽs angetan und fand sie zwar schön entspannend - aber mehr auch nicht.

Habe mir auch die erotischen Hörbücher reingezogen, über die wir uns mal hier im Board unterhalten hatten - die fand ich eher dummgeil und peinlich - also alles andere als erotisch.

Wenn man das zusammenaddiert, kann nichts Gutes herauskommen. *lach*

Aber gerne lasse ich mich eines Besseren belehren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bombermann. Ich hab "Alexander Cain - Hypnose - Spass beim Sex". Wird auch von denen vertrieben. Ich hab erstmal nur reingehört. Aber es ist die typische "Hypnotiseurstimme. Und mit dieser Stime wirde als erstes gesagt, daaaas dieser tooonträäääger niiiicht für Jugeeendlichääää uunter 18 Jaaahren geeiiigtet iiist. Wenn du verstehst, was ich meine. :lol: Schon komisch. Dann wird davor gewartn, dass während des Hörens eine Errektion oder gar ein Samenerguss "nicht auszuschließen" sind. :D Goiäl! Na ja, ist sicher gewöhnungssache. Bin mal ein Stück reingesprungen und landete bei dem Satz: "Du hörst wie deine Traumfrau vor Lust stöhnt..." :o Also ich wills nicht bewerten, wenn ichs noch nicht gehört habe, aber es klingt mir insgesamt mehr nach: "Los Leute, wir brauchen Kohle!" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also , hehe :)

Ich fange von vorne an.

Also die CD kam sehr disrekt an und super schnell. Sonntag bestellt und Mittwoch angekommen.

Ich habe mir die CD dann am späten Nachmittag ca. 16:30 angehört.

Man wird in einem 3xVertiefungungsverfahren in die Hypnose eingeleitet.

Um ehrlich zu sein hat es die ersten 3 mal nicht geklappt.

Danach war es so. Man hört sich das an macht alles sozusagen mit, versucht also ruhig zu bleiben und sich zu entspannen etc. Also der Hypnotiseur mit der letzten Vertiefung von den drei angefangen hat, war ich schon sozusagen am schlafen, wobei es eigendlich Hypnose war. Ich sah also "meinen Raum" super realistisch, als ob das ech währe. Und ich konnte auch überall hinschauen also nicht wie in Träumen wo man etwas vorbestimmtes sieht oder so. Dann legt man sich in großes Bett und sieht halt eine Leinwand mit super vielen farbigen lichtpunkten die sich schnell hin und her bewegten. daraus formt sich nach einer zeit eine frau nach eigener vorstellung, die dann auf dich in einem Seidentuch bekleidet zukommt. Also sie dann zu mir kam habe ich die wirklich richtig gespürt. Das war wie in echt, die Hände die einen Streicheln und das Blasen und der rest halt selbst ;) . Also das war schon wieder so realistisch dass es mit angst gemacht hat und das krasse war man konnte nicht von realität bzw illusion unterscheiden. also es lohnt sich auf jedenfall diese CD zu kaufen. Die gibt es übrigends auf für Frauen mit "Traummännern". Man muss halt nur daran glauben (denn Glauben versetzt Berge) und nicht zu schnell aufgegen und sich sagen : "das klappt sowieso nicht", denn so manifestiert man sich das und dann klappt das auch wirklich nicht so, ich glaube dass kennt jeder der golf oder einen ähnlichen Sport macht. naja ich würde es aufjedenfall empfehlen, man darf halt nicht aufgeben, denn sonst verpasst man wirklich was :D Und das lustige ist je öfters ihr euch das anhört, desto schneller seit ihr dann in eurem Traumraum. Normalerweise dauert das ungefähr 15-18 minuten bis man dann in einer tiefen Trance ist. Später ist man schon fast nach 5-6 Minuten in der tiefen Trance. Man schläfst sozusagen fast nur dass man dann halt plötzlich in gedanken "aufwacht" und dann den Raum sieht, also so als ob man einschläft und in der nächsten Sekunde aufwacht und es ist morgen. also die ganzen minuten bis der hypnotiseur einem sagt man soll sich die tür zum raum vorstellen überspringt man, wobei man die zeitspanne nicht wirklich mitbekommt. naja also ich EMPFEHLE euch die CD zu kaufen.

Wünsche jeden viel spass damit. nur hört die nicht wenn ihr zu müde seit sonst schlaft ihr zwischendrinnen ein.

Gruß,

bomberman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:abgelehnt:

ich glaub das nicht!!

Bekannte von mir hab ich in Hypnose erlebt, die sind auf die Stühle gesprungen und haben ganz entsetzt geschaut weil sie Schlangen gesehen haben. Die hätten sich sogar ohne Hemmungen vor einen Haufen Leute ausgezogen.

Aber hypnotisiert von einer CD. Nie im Leben, erzähl das jemand anderem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Bekannte von mir hab ich in Hypnose erlebt, die sind auf die Stühle gesprungen und haben ganz entsetzt geschaut weil sie Schlangen gesehen haben

Das was Du da gesehen und miterlebt hast, lässt sich wohl am besten als "Showhypnose" umschreiben. Und hat somit nicht viel mit dem zu tun, was sonst beim Fachmann, sprich, Hypnotherapeut angewendet wird und abläuft.

Hypnose ist im Grunde nicht viel anderes als die Person in einen veränderten Aufmerksamkeitszustand zu bringen bei gleichzeitiger tiefer Entspannung. In diesem Zustand ist sie dann meistens offener für bestimmte Suggestionen oder Ideen.

Von daher kann es sehr gut sein, dass - vorausgesetzt man *will* sich überhaupt drauf einlassen und es probieren! - diese CD einigermaßen das bewirkt, was sie verspricht.

Ansonsten... mehr zum Thema *klick* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagobert hat Recht!

Ich verstehe es einfach nicht wie DUMM manche Leute sein können und ohne irgendetwas vom Thema verstehen blöde Behauptungen aufstellen. WO bitte ist der Unterschied zwischen realen Hypnotiseur den du hörst oder CD Hypnotiseur ?

Ich habe schon 2 Bücher über Hypnose gelesen. Von ersten kenne ich den Titel nicht mehr (leider) ist aber irgendein blaues Buch. Das andere ist von Kurt Tepperwein. So ein gelbes mit einem Metronom drauf.

Und daher weiß ich das es funktioniert. Tut mir leid, aber ich hasse Leute die doofe Behauptungen abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bomberman bestätigen. Es ist nur die Frage, wie gut man Zugang zur eigenen Bilderwelt hat. Wer sich bspw. beim Einschlafen mal irgendwelche Bilder, Szenen oder Personen vorstellt und feststellt, dass diese im Zuge der Entspannung an Deutlichkeit gewinnen - teilweise erreichen solche Vorstellungen sprunghaft regelrecht fotografische Deutlichkeit (das kann einen zu Anfang tatsächlich ein bisschen erschrecken) - hat einen guten Zugang zu seiner "Bilderwelt".

Ich habe mit solchen Sachen selber man ne Weile aus Spaß an der Freude experimentiert. Es ist sogar möglich, wachbewusst in einen luziden Traum "hineinzugleiten", also in einen Traum, in dem man weiß, dass man träumt und in dem man sich frei bewegen kann. Ein größeres Abenteuer kann ich mir nicht vorstellen. Denn man kann ALLES machen was man will und alles ist viel intensiver als in der wachen Welt, wo wir ja immer mit den Gedanken irgendwo anders sind. Jeder, der mal im Traum geliebt hat, oder verliebt war, wird wissen, was ich meine. Und so etwas kann man im luziden Traum bewusst steuern! Man darf sich nur nicht zu sehr darüber freuden, sonst wacht man "vor Freude" auf.

Also, eine Trance kann selbst induziert oder von außen gefördert werden.

Ich habe keine Zweifel an der Richtigkeit von bombermans Schilderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warnung was passiert wenn der CD Player ausfällt ???? Hilfe, für immer in der Sexphantasie gefangen . .. . :P

Ne, is schon klar, sowas kann nich passieren, man wacht bei jeder Hypnose irgendwann als würde man schlafen wieder auf . . . .

Hört sich auf jeden fall sehr interessant an werd ich mir mal aus dem Netz Saugen,

hab auch schon mit Klarträumen experementiert, hät beinahe geklappt, leider haben mich die Personen von denen ich geträumt, als ich sie gefragt hab : Ich träume doch, oder? , dazu gebracht es doch wieder nich zu erkennen, : Ne das is doch kein Traum wie kommst du darauf?, dann hab ich das auch ziemlich schnell wieder verworfen im Traum, muss mich mal wieder darauf konzentrieren damit es mal klappt.

Wollte eigentlich auch nur damit bestätigen das Hypnose und luzide Träume ( Klartraum) kein AmmenMärchen sind, man muss nur ein bisschen Zeit investieren:

1. täglich sich mehrmals selbst Fragen ob man wach ist oder den wahrnehmungszustandt überprüfen, weil

der ganz anderster ist wenn man Träumt

2. täglich sich mehrmals Fragen ob man Erinnerungslücken aufweißt, z.b. wie man grad zu einem Ort ge-

kommen ist weil man meistens nich mit dem Bus ins Traumland fährt sonder aufeinmal irgendwo auftaucht

(naja, kann man besser erklären, aber stimmt so in etwa)

3. auf irgendwelche unregelmäßigkeiten in der Umgebung achten, z.b. kann es nich sein das Schweine

fliegen

Diese Dinge bemerkt man nich einfach im Traumzustand (R.E.M. Phase) man muss erst im Wachzustand

seine die Sinne für diese Dinge schärfen dann sollte es nach mindesten 1 monat klappen, zu erreichen das

man bemerkt das man träumt, was am ausschlaggebensten ist einen Klartraum zu erreichen und seinen Träume steueren zu können. :D

Nun sind wir an den Punkt angekommen wo man sich seine sexuellen Phantasien erträumen kann mit jeder

beliebigen Person. Darauf bin ich eigentlich heiß :P, vielleicht kann man dann auch mal in den Leib von einem Weib schlüpfen :P , leider kann man halt nicht sich in der realtät, alle sex-

uellen Wünsche erfüllen in unserer verklemmten Zeit, vorallem wenn Man(n) seit 4 Jahren Solo is und

seidem nich mehr soviel bei einem mit den Weibern lief :P

Natürlich will ich das auch zu therapeuthischen zwecken nutzten, weil man einen anderen, offeneren

Zugang zu seiner Wahrnehmung hat, z.b. auch wie in einer tiefen Meditation.

Hoffe das ich nich zu Klugscheißerich war, falls jemand etwas korrigieren möchte oder adaptieren steht ihm

das natürlich frei, ich lass mich natürlich gerne züchti . . . ähmmm ... belehren

Salve

de Istvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns jemand im Netz gefunden...

Also, wenn man die richtigen Tools benutzt, dann findet man es sofort.

Nur, sollten solche Anfragen hier nicht gestellt werden, da das sicher nicht legal ist.

Für diese CDs gilt wohl auch der Urheberschutz.

Mehr Infos werde ich aber nicht geben. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...