Zum Inhalt springen

Reizstrom für Paare


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leider habe ich hier nichts besonderes über Reizstrom gefunden (nur viel Mist), deswegen möchte ich einen neuen Beitrag machen.

Wir (meine Frau und ich) haben uns vor einem Jahr mal so ein Gerät gekauft. Ich selber finde Strom bei mir nicht so toll und wenn dann nur so leicht, das ich es fast nicht spüre, aber dann spüre ich jede Berührung meiner Frau viel erregender al ohne. Meine Frau, die steht total darauf, die geht dann immer ab wie eine Rakete. Wie haben unsere ideale "Einstellung" am Gerät gemacht um den höchsten Genuss zu bekommen.

Jetzt meine Frage, wie macht ihr das bei euch bzw. bei eurem Partner?

Es gibt immer was zu lernen, besonders beim Sex.

Bitte spart euch eure dummen Texte und auch die Tipps, das so etwas ungesund ist. Wenn man das richtige Gerät hat und einige Sachen beachtet, kann nichts passieren, da könnt ihr erzählen was ihr wollt.

Ein Tipp, das Geld für ein wirklich gutes Gerät lohnt sich, das wird jeder feststellen der es mal probiert, dachten wir auch erst nicht, aber es stimmt wirklich. Man kann von sehr, sehr, sehr zart, bis sehr, sehr, sehr hart einstellen, so wie es jeder will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...