Zum Inhalt springen

Anregende Cremes für Sie


DermitDer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Cremes, die die Lust der Frau verstärken sollen? Etwa durch Förderung der Durchblutung?

Sicher alles ein großer Unsinn, entweder eine Frau ist naturscharf oder sonst hilft fast gar nix. Am ehesten ein Hormontherapie, da hatte ich schon mal eine sehr positive Erfahrung damit.

lg

maho69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extra dafür hergestellte Cremes kenne ich nicht (und würde auch keine Geld dafür ausgeben!), aber es stimmt schon, dass eine etwas verbesserte Durchblutung (z.B. durch *einen Hauch!* Erkältungscreme) die Klitoris empfindlicher werden lässt. (Habe ich mal eher durch Zufall festgestellt... ;-)) Aber Achtung: Die Inhaltsstoffe sind bestimmt nicht unbedingt für solche Zwecke geeignet! Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo,

ich hab recht gute Erfahrung mit der Orgasmuscreme von Shunga gemacht. Ich bin mir allerdings nicht 100%ig sicher, ob es wirklich die Creme war oder andere Umstände *hüstel* jedenfalls komme ich nach Anwendung der Creme doch schneller zum Höhepunkt als ohne. Aber ich denke das ist eine reine Durchblutungsfrage.

Lustfördernd in dem Sinne ist sie allerdings nicht, d.h. wenn ich keine Lust hab, kann ich mir wahrscheinlich ein Kilo davon irgendwo draufschmieren und es passiert trotzdem nix *gg* sollte jemand aber mal tatsächlich auf ein wirksames lustförderndes Mittelchen stossen, dann möge er mir bitte schneeeell Bescheid sagen ;)

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...