Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Veet for Men?


lucky-alex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mir die Creme mal geholt

Und hab es sowohl im Intim als auch im Achselbereich getestet.

Die Haare gingen ohne weiteres ab, hatte auch keine Probleme damit.

Nur einmal habe ich zu doll gekratzt, war aber meine Schuld, da hatte es dann etwas gebrannt.

Ich denke mal, dass die das da nur raufschreiben, um sich abzusichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Veet for Men gestern auch im Intimbereich ausprobiert. 5 Minuten einwirken lassen und es ging alles auf anhieb weg. Es hat nichts gebrannt oder gejuckt.

Ich finds eine super Sache und werde es auf jeden Fall in Zukunft weiter anwenden. Man(n) muss halt nur aufpassen, dass man es nicht auf die Eichel bekommt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...