Zum Inhalt springen

Harness (?)


Empfohlene Beiträge

Also, ich hab- welch freude- einen Sommerferienjob bekommen und mir überlegt, da die Arbeit recht schwer ist darf ich mir zur Belohnung bei Beendigung ein teures Sex-Spielzeug kaufen.

Da ich schon länger überlege, mir einen Harness zu kaufen steht der jetzt zur Debatte. Ich hab meinem Freund damals versprochen, wenn er mich hinten nimmt, kriegt ers auch zu spüren, und dazu wärs langsam an der Zeit.

Meine Vorstellungen wären folgendermaßen:

- Befestigungsmöglichkeiten für drei Dildos (vorne/anal/vaginal)

- nicht fest integrierte Dildos

- qualitativ zu hochwertig wie möglich

Es sollte aber die 130€, welcher einer im Sexshop, den ich mir ausgeguckt hab, nicht überschreiten. So reich wäre ich dann doch nicht.

Wie ist es, kann man den einfach in ne Umkleide mitnehmen und mal überziehn? Ich muss sagen, da wäre ich doch etwas schüchtern....

Hättet ihr da irgendwelche Tipps für mich? Spezielle Produkte (wohlbemerkt in dieser Preisklasse)? Oder sonstiges wodrauf ich achten sollte?

Gut, das meine Frage zum Kauf. Aber wie gesagt, so sicher bin ich mir da noch nicht. Ist einfach eine Fantasie, bei welcher ich noch nicht weis, ob ich sie realisieren soll. Und ich weis noch nicht wie begeistert ER wäre.... er meint ich solle mir lieber den Sinnflut kaufen,davon hätte ich mehr.

Wie sind eure Erfahrungen wenn ein Umschnalldildo ins (Liebes)spiel kommt? Wars eher ein Wunsch der von IHM kam, oder von IHR? Oder landete er schnell inner Ecke? Hab ihr vielleicht auch ein paar Tipps zum Gebrauch?

Und meine letzte Frage: ich habe mir überlegt, ob sich der Harness ohne Dildo vorne vielleicht auch zu einem Spaziergang mit Innendildo eignet? Wie sehen da die Erfahrungen aus? Wär für mich wirklich ein Argument, wenn von dieser Idee abgeraten wird überlege ich mir das vielleicht noch einmal, hieße eben dass er weniger vielseitig anwendbar wäre.

Also, ich hoffe auf eure Erfahrungen, auf die guten wie auf die negativen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Wie wäre es mit dem

Vac-U-Lock Ultra Unisex Harness 3000 aus Leder von Doc Johnson

für ca. 65

"Ultra Unisex Harness 3000 aus Leder von Doc Johnson. Original Doc Johnson Leder Unisex Harness. Verwendbar mit allen Vac-U-Lock Erweiterungen. Passgenau einstellbarer Bund, bis zu 110 cm Weite einstellbar für maximalen Komfort. Mit Schnellverschluss und praktischem Täschchen für die Anbringung von Vibratorsteuerungen. Komplett mit Vac-U-Lock Plug.

Vac-U-Lock ist ein flexibles Stecksystem aus den USA. Auf die Basissysteme wie z.Bsp. den E-Z Rocker Ball oder den Harness Strap-On können Sie beliebige Erweiterungen aufstecken. Dildos und Vibratoren in allen Größen, Formen und Farben sind lieferbar - flexibler geht es nicht! Dabei berücksichtigt dieses System alle Vorlieben und Leidenschaften - ob homo- oder heterosexuelle Orientierung. Das System wird ständig erweitert und ist daher keine "Eintagsfliege" sondern gilt als sehr zukunftssicher. Sämtliche verwendeten Materialien sind hochwertig, hautfreundlich und langlebig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Danke für die Antwort :) Hätt ich ja nicht mehr erwartet. Und ich muss sagen, der macht meinem Favoriten echt Konkurenz, auch wenn ich diesem System etwas skeptisch gegenüber stehe. Was mir gefällt ist schonmal diese ergonomische Form, die nicht gewöhnlich sondern durchdacht wirkt. Und die Variabilität.

Das wird- wenn ich das Geld zusammen hab- eine schwierige Entscheidung.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Wir haben den VAC-U-Lock Ultra Harness 2000 und sind sehr zufrieden,

er bereitet viel Freude und ist sehr variabel, wenn mich wein Schatz verwöhnt, trägt sie mal einen innendildo (vaginal oder anal) oder auch mal beide oder gar keinen, je nach Stimmung.

Das Leder der Gurte ist auch prima und fühlt sich gut an.

Wir wollen ihn nicht mehr hergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo ihr alle,

ich bin seit langer Zeit mal wieder da. Wir überlegen gerade, uns einen Vac-u-lock-Harness anzuschaffen. Ich blicke jetzt halbwegs durch die verschiedenen Systeme durch und habe aber trotzdem noch zwei Fragen an die, die ihn schon ausprobiert haben:

- Es werden Dildos aus Jelly, UR3 und Realistic angeboten. Weiß jemand, ob mit "realistic" auch UR3 gemeint ist? Ist das das gleiche?

- Der Ultra Harness 2000 Female kann wahrscheinlich nicht acuh von einem Mann getragen werden, oder?

Danke und viele Grüße

Dat Grüne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich verkaufe gerade eine Harness. Siehe Marktplatz. Kann Dir auch ein paar Tips geben.

UR3 ist UR3 also schön weich, realistic ist wahrscheinlich Jelly oder so ein Zeug. Habe einen kleinen der riecht sehr stark nach Gummi.

Female kann nicht vom Mann getragen werden, ich verkaufe die UNISEX die können beide tragen.

Hast Du noch weitere Fragen ?

Gruß

Data_Life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...