Zum Inhalt springen

Fragen zum ExtensionLover


Empfohlene Beiträge

Hi! Ich hätte ein paar Fragen zum ExtensionLover. Es gibt zwar schon ein paar Threads zu dem Thema, aber ich will jetzt nicht einfach meine Fragen in einen davon posten und zu sehr ins Offtopic abgleiten. Also: 1.) Ist das Gerät zur Schmerzerzeugung (im BDSM-Kontext) geeignet? Und wie äussert sich der Schmerz? (Wie ein 'einfacher' elektrischer Schlag, oder kann man auch Stechen/Beißen o.ä. "erzeugen") Damit hat doch zumindest schon der ein oder andere unfreiwillig Erfahrungen mit gemacht ;-) 2.) Es sind Massen an Einstellvarianten der männlichen Nutzer im Forum zu finden - könnte vielleicht jemand Einstellungen posten, die die weiblichen Nutzer bevorzugen - sofern vorhanden? 3.) Ist der ExtensionLover stark genug, als dass es sich lohnen würde, einen Kanal mit einem entsprechenden Adapter in zwei aufzuteilen? (zB zur Brustwarzenstimulation) 4.) Kann man ihn gut mit Akkus betreiben, oder bringen nur Batterien die nötige Leistung? (Stärke+Dauer) 5.) Man liest immer wieder, dass man nur Bipolare Klemmen für die Brustwarzen etc nutzen soll. Wie verhält es sich mit Pads, die direkt beidseitig neben die Brustwarzen (natürlich mit beiden Polen eines Kanals nur auf einer Seite ...) geklebt werden? Ist das immernoch zu gefährlich? Immerhin sind die Geräte eigentlich (auch) für den Oberkörpereinsatz (Rücken) konzipiert. Hat zwar nichts mit dem ExtensionLover zu tun, aber noch einen Thread will ich dafür nicht aufmachen :rolleyes: Ich glaube das wars erstmal. Danke für eure Antworten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...