Zum Inhalt springen

Medizinische Sonden/Elektroden für eStim?


Empfohlene Beiträge

"Medizinisch" sind die Sonden, weil sie ursprünglich für medizinische Zwecke (Inkontinenz/Schmerzen) entwickelt wurden und auch nur auf diesem Bereich vertrieben wurden. Das hat sich in der Zwischenzeit geändert. Aber sie sind nicht für eStim konzipiert, von daher ist fraglich, inwiefern sie was taugen (verglichen mit "richtigen" eStim Toys) - deshalb die Frage. Das ganze ist (primär zumindest :rolleyes:) für eine neugierige junge Dame und nicht für mich, von daher sind Schlingensets und Co keine Alternative. Es geht mir rein um die "Tauglichkeit" dieser Sonden für anale/vaginale Stimulation. Günstiger bekommt man die teilweise im Ausland oder über Ärzte etc. (50% oder so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Links vom Topicstarter über den Wellnes Shop wo die Elektroden das >dreifache Kosten sind Ok oder wie?!

Ich habe hier nur einen Link für Ebay reingesetzt, der nur in die richtige Rubrik führt und auf keinen spezielen Artikel verweist...

Edit: Von diesem Shop werdet ihr wohl gesponsort, da ihr in den Testberichten diesen Shop verlinkt. Dieses ist zwar nicht mein Forum, aber meine persönliche Meinung dazu ist, das es nicht korrekt ist.

Entweder man hält sich selbst daran, oder man schafft diese Regel ab.

Den ich finde, man sollte in einem Forum auch Tipps geben können, wo es welchen Artikel zu kaufen gibt und wo er am günstigen zu finden ist.

Eigenwerbung hingehen sollte schon verboten werden und das lässt sich auch leicht überprüfen.

Aber warscheinlich wollt ihr dieses garnicht und dieser Post wird auch gelöscht bzw. editiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...