Zum Inhalt springen

Mein erster Toy - was kaufen?


Empfohlene Beiträge

Hi hoy,

fangen wir direkt an. Ich habe noch kein einziges Sextoy, würde mir aber sau gerne eines zulegen. Und nun hätte ich von euch gern ne Empfehlung.

Was ich suche:

- ob was für den penis oder das hintertürchen ist mir egal

- sollte möglichst klein und handlich sein, muss es irgendwie im "kinderzimmer" verstecken

- nicht hartes aus dem bereich SM abschnüren oder änliches.

- kein jelly, soll ja schädlich sein

- auf jeden fall ein anfänger teil, also keine 40cm dildos

- der preis sollte die 30-40 marke nicht überschreiten

so, dann emfpehlt ma drauf los

MoO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinderzimmer? Wie alt bisn du eigentlich?

zu-

1:Fleshlight soll ja gut sein (habe sie aber selber nicht, aber das was hier geschrieben wird klingt ja immerhin ganz positiv) für vorne. Für hinten würds n Analpömpel tun oder ein Dildo ... Sieh dir Sachen von Fun Factory an, die haben so einiges.

2:Die Frage steht ja oben

3:Ist ja nicht hart

4:Erübrigt sich bei FF

5:Ebenfalls

6:Findet man bestimmt auch was. Nur die FL ist etwa 50 teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's denn mit den neuen Männer-Spielzeugen von Tenga? Ist ja sowas wie die Fleshlight. Lies mal im entsprechenden Thread nach, da erfährst Du genaueres und findest auch einen Link zur Homepage! Evtl. gibt's auch ne Sammelbestellung, dann erhältst Du die Teile schon für 4-6 Euro pro Stück - günstiger geht's ja kaum noch... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich tendiere, wie Kryo auch, zu einem FF Dildo. Also für anal ;-) . Die sind nämlich nicht so groß und dick und außerdem aus Silikon...Und selbst wenn man sie bei FF direkt kaufen sollte nicht zu teuer ;-) . Achja ich würde dir speziell den FUNtasy empfehlen.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...