Zum Inhalt springen

Fleshlight


Jürgen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welches Insert hast du denn? :) Ich stülpe das Insert über den Wasserhahn und lass dort von beiden seiten Wasser durch laufen, das geht ganz gut. Zum trocken klemm ich das Insert für ein paar Stunden in den Handtuchhalter nach unten so das, dass Wasser raus laufen kann. Nach dem 2-3 mal reinige ich das Insert dann richtig mit umkrempeln und Seife. Das Case kann man gut in die Spühlmaschine packen. Meine FL ist jetzt schon knapp 1 Jahr alt und fast wie neu. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das fühlt schon echt Geil an. :D Das Insert habe ich übrigens auch als Superripped. Mein Favorit ist aber das Wonderwave, das fühlt sich realistischer an. Dann noch ein Supertight, was mir aber garnicht zusagt. Viel zu eng und man hat überhaupt kein Gefühl. Daher habe ich das nur 2x benutzt und nun verstaubt es vor sich hin. Eingepudert habe ich das Insert noch nie, sollte man zwar nach der Anleitung, aber ich denke wenn es ordentlich trocken ist dann brauch man das nicht. Und da ich das Insert eh nie im Case lagere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reinige meine FL eigentlich immer nur mit Wasser - habe mal gelesen, dass man keine Seife nehmen soll. Wichtig ist, sie gut trocknen zu lassen. Eingepudert habe ich meine auch noch nie.

Phil

Ich benutze immer Seife (flüssig) und hatte noch nie Probleme. Mit Wasser allein kriegt man kaum alles sauber, es sei denn, das Wasser ist sehr heiß. Und das schadet bestimmt eher als Seife.

Pudern ist unnötig. Mache ich nie, ist nur eine Sauerei und umständlich. Das Teil klebt zwar, aber mit der Zeit weiß man, wo man wie hinlangen muss, damit es ins case rein geht.

Ich habe übrigens mal experimentiert und zwei FLs zusammen benutzt. Ein butt-insert genommen und von hinten her umgestülpt. Die butt war dann nur noch halb so lang. Dieses insert dann vor eine FL mit case gehalten und durch die butt (von hinten her) in die andere rein - das war echt hammerhart.

Wer experimentiert noch, was man mit den FLs so machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wird auch mit Wasser alles sauber. :-) Zudem reibe ich sie auch regelmäßig mit Alkohol ein - zum desinfizieren. Wenn die Seife aber nicht schadet, könnte ich die ja auch nehmen. Ich hatte nur so in Erinnerung, man solle keine nehmen. Experimentiert habe ich mit den Fl auch schon ne Menge - werde Deine Variante mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...