Zum Inhalt springen

Good Vibration für Männer!


Nylon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi! Ich hab mir vor Jahren mal so einen Penis-Aufsatz aus Gummi mit einem Vibro-Ei in der Spitze gekauft - das hat ganz gut funktioniert, allerdings hab ich da auch viel nachhelfen müssen. :rolleyes: Nach einiger Zeit ging der Motor drauf, mit Lager-Schaden - kein Wunder bei dieser Unwucht :P Also, ein neues Vibro-Dings mußte her: Ich hab mir dann diesen Oachel-Vibrator aus rosa Silikon gekauft - der saß schon mal wesentlich besser und das durchsichtige Material bereitet bessere Aussichten. B) Leider ist diese Hülle bald draufgegangen, da das geschmeidige, dünne Silikon einfach zu dünn war. :( Der Motor hat gehalten, weil ich, sobald er lauter wird, bei der Kabel-Durchführung etwas WD40 oder Sonax hineinsprühe - dann wird der Motor wie erwartet um 30dB leiser, dreht höher und wieder schön intensiv - die Batterie-Energie soll ja nicht unter lautem Lärm das Lager zerreiben, sondern Spaß bereiten ;-) Das kann ich übrigens für JEDES Toy mit Motor raten - auch für die Steuer-"Geräte" - diese Schleifkontakt-Potis. Wenn man die Kontakte nicht pflegt, korrodieren sie schnell, der Kontakt überhitzt lokal und brennt quasi ab... Am Besten ist natürlich ein kleines Netzteil mit regelbarer DC-Ausgangsspannung - den Luxus muß ich mir auch mal leisten... man sollte aber mal bei Batterie-Betrieb die Stromaufnahme des Motors messen, damit man am Netzteil die richtige Strombegrenzung einstellt - sonst hat man bald einen kaputten Motor!!! Gut, ich hatte also dieses Vibro-Ei - was nun damit tun? Ich hatte auch so eine Penishülle aus Silikon. Ich habe also diese Hülle VERKEHRT über meinen erigierten Penis gestülpt und dann das Vibro-Ei von UNTEN in die Hülle geschoben, daß die Spitze auf Höhe der Eichel war und unten das Kabel rausschaut. Vibration an und ... WOW! :D Das war ein Orgasmus der ganz neuen Art - keine Bewegung mit der Hand, außer das Einstellen der Vibration und ab und zu ein bißchen Streicheln. So funktioniert das mit einem Vibro-Ei 1000x besser als mit jeder bestehenden Penishülle! Das Vibro-Ei sollte nicht oben an der Spitze sein, sondern möglichst nah bei der empfindlichen Region am Bändchen der Eichel. Dann funktioniert das auch sehr gut... nur: Auf diese Idee ist in China, Taiwan etc., wo diese Dinger herkommen, noch keiner gekommen... Kleiner Tipp: Es funktioniert auch sehr gut, ein Kondom über Vibro-Ei und Penis zusammen zu stülpen - nur wandert dann das Ei ein bißchen herum und man muß es dann und wann mal ausrichten - aber auch dieses Gefühl ist nicht übel! So - das war's mal - Viel Spaß beim Ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...