Zum Inhalt springen

Lederfesseln von Ledapol


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ledapol Lederfesseln

Hierbei handelt es sich um besonders dick gepolsterte Fesseln aus feinem Leder gefertigt die man als Hand- und auch als Fußfesseln benutzen kann.

Verschlossen werden diese Fesseln mit einem breiten Klettverschluss.

Der Klettverschluss ist recht stabil und auch recht stark, so dass diese nicht von selber aufgehen können.

Mit dem eingearbeiteten D-Ring kann man diese Fesseln mit Hilfe eines Doppelkarabiners miteinander verbinden oder an den Bettfesseln fixieren etc.

Diese Fesseln sind angenehm weich und sehr angenehm zu tragen. Auch nach längerem Tragen stören sie nicht. Durch die Bauart bedingt kann man diese nicht sehr eng festziehen, so dass z.B. Frauen mit recht schmalen Händen sich die Fesseln abstreifen können. Man kann diese Fesseln auch gut als Beinfesseln benutzen aber dann gehen sie nicht ganz um die Fußgelenke herum.

Fazit:

Sehr schöne und sehr angenehm zu tragende Fesseln aus Leder mit einem recht stabilen Klettverschluss. Diese Fesseln sind besonders Paaren zu empfehlen, die gerne mal Fesselspiele in Ihrem Liebesleben mit einbauen möchten.

user posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted image

Bitte besucht folgenden Link um sich die Bilder in einer hohen Qualität anschauen zu können: Ledapol Lederfesseln

Die Webseite wo die Bilder liegen sowie alle gezeigten Bilder stammen von mir...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whoa. Jeah :) Biddö schnell. Eines der beiden Ledapolsets mit Schnallen wirds wohl werden. Aber wir brauchen mehr Infos um uns entscheiden zu können :) Der Preis ist ja immerhin 5155: 74,90 zu 5058: 114,90 Da will man schon wissen warum und evtl. etwas mehr für was besseres ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...