Zum Inhalt springen

Wie oft habt ihr sex in der Woche


Empfohlene Beiträge

Wir schlafen im Durchschnitt ca. 1-2x pro Woche miteinander. Meistens geht es erst abends ab 23.00h los. Da sind die Kids schon einige Zeit im Bett und schlafen und wir haben uns vom Stress des Alltags erholt.

Es gibt aber auch Zeiten, in denen wir 2-3 Wochen keinen Sex haben. Das ist halt ganz unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

seit ca 3 Wochen ist der Knoten geplatzt.

Vorher hatten wir oft nur alle 3 Monate 1 x Sex; lag leider an mir. Hatte nie Lust.

Jetzt haben wir 2 - 4 x die Nacht Sex. Bin megageil drauf, ihn in mir zu spüren, zu lecken, zu blasen, zu saugen..........

Hab' mir jetzt auch sehr viel sexy Dessous und Sextoy gekauft. Dazu schau ich mal gern Filmchen an und lese entsprechende Lektüre.

Gruß

nana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So durchschnittlich 1 bis 2 Mal wöchentlich, je nach (positivem) Stress im Job. Ich arbeite leider nicht nur 40 Stunden in der Woche und 2 Kinder sind auch nicht unbedingt entspannend, wenn man Sex haben will.

Zu Beginn unserer Beziehung bis zur Geburt unseres ersten Kindes hatten wir fast täglich Sex, was vermutlich einige als Anlass sehen könnten, nie Kinder haben zu wollen... ;-) Mit zunehmenden (freiwilligen) Verpflichtungen ging der Wunsch nach Sex quantitativ zurück. Dafür ist der Sex heute erheblich intensiver, wohl auch weil man sich bestens kennt und die Wünsche der Partner(in) kennt.

Liebe Grüße

Torsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...