Zum Inhalt springen

Wie oft habt ihr sex in der Woche


Empfohlene Beiträge

Meistens nur einmal die Woche :( Und grade gestern hat mein Freund mir eröffnet, dass er es schon länger nur noch mir zu Liebe gemacht hat...Tolles Gefühl, das gesagt zu bekommen... Also wird es jetzt wohl noch weniger werden, denn mit dem Wissen macht das auch nicht grade Spaß :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mir schon langsam blöd vor ihr ständig an die Wäsche zu gehen, um dann eine Abfuhr zu bekommen!!

Das kenn ich...Ich habs inzwischen auch so gut wie aufgegeben, mein Freund lässt mich ja sowieso nicht :( . @endless fun: Das klingt ja gut bei dir :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FSJ Ja irgendwie ist das etwas frustrierend. Dazu kommt noch, dass sie, für mich jedenfalls, so gut aussieht und gut bestückt ist mit allem. Das animiert mich dann immer wieder zum Anfassen, wo ich dann auf die Finger geschlagen bekomme oder mit "Hey was soll das!" und einem Wegdrehen abserviert werde. Irgendwie seltsam. Alle anderen Frauen, die ich hatte, waren dann sofort im Spiel dabei! Es muss ja nicht immer ne Stunde dauern. Ab und zu solls auch einfach nur mal schnell gehen! :D Gerade bei der Hitze! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt ganz darauf an. Im Urlaub bin ich entspannt und wir haben öfter, meistens jeden Tag Sex. :) In einer normalen Woche kommen wir auf 1-3 mal Sex und in absoluten Stresswochen auch auf kein Mal. Ich bin damit absolut zufrieden, denn ich habe fast immer dann Sex mit meinem Partner, wenn ich es möchte und wenn ich alleine zu hause bin auch mit mir selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wohnen auch nicht zusammen (für ihn 20 min, für mich ne stunde weg, nach ner Fernbeziehung verdammt nahe ;) ), was auf glaub ich durschnittlich 1-3 mal die Woche hinausläuft.

Bei uns ist aber die Umgekehrte Bewegung zu erkennen: nach einem kurzen Loch, wo ich mir eben auch gefühlsmäßig unsicher war, haben wir nun wieder angefangen zu experimentieren. Ich hab ja schon von dem Test geschrieben, jedenfalls kommt er nun regelmäßig mit neuen Ideen an. Hat mir Dessous ausgesucht (einen Ouvert-Slip) den er mir vielleicht kaufen will. Gestern ein Ausflug ins Freibad, der leider gescheitert ist, dann aber in einer Nackt-Fahrradfahren aktion mit anschließendem Sex auf einer Bank hinausgelaufen ist.

Ich finds schön das wieder Ideen von ihm kommen, und irgendwie gibt es einem ja eine art selbstbestätigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns findet es 1 - 2 mal die Woche statt.

Ich wollte früher immer mehr Sex haben, aber nach ständigen Abfuhren,

ergreife ich die Initiative so gut wie gar nicht mehr.

Wenn sie was will, dann muß sie eben zu mir kommen.

Zeitlich passierts eigentlich immer nur abends.

Ab und zu habe ich auch den Eindruck, daß Sie nur zu mir kommt, weil

es eben mal wieder an der Zeit wäre.

Ist schon irgendwie komisch, daß so viele Paare unterschiedliche

Vorstellungen vom Sex haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon irgendwie komisch, daß so viele Paare unterschiedliche

Vorstellungen vom Sex haben.

Nein, denn hier gibt es einen großen Querschnitt durch alle Altersstufen, Beziehungsstadien und Lebenssituationen. Ich finds immer wieder interessant zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's so verstanden, dass er sich wundert, dass in so vielen Partnerschaften die zwei Menschen so unterschiedliche Vorstellungen von Sex (Häufigkeit, was gemacht wird, etc.) haben - und damit Konflikte vorprogrammiert sind ;-):) Ach ja: die Frequenz ist bei uns auch sehr unterschiedlich. Im Urlaub war da schon täglich dabei :D, während der WM haben wir das zu selten auf die Reihe bekommen :huh::wacko::lol: Sind die Wochen ruhiger, steigt die Frequenz, ist die Arbeit mal stressiger sinkt sie - irgendwie logisch. Was mein Weltbild als Kerl ja immer noch völlig ins Wanken bringt sind die Geschlechtsgenossen, die in einem Alter - wo ich meine Damalige des Öfteren genervt hab, weil ich sie ständig hätte vernaschen können :D aber sie sich da nicht so viel wie ich draus gemacht hat :rolleyes: - eine Sexunlust an den Tag legen, die ich von Männern nie erwartet hätte und mich fast schon an der gesunden Mischung ihres Hormonhaushaltes zweifeln lässt :blink::o:blink: Und da sach nochma einer, Jungspunde wären dauergeil und würden aufgrund dessen ständig ihre Frauen nerven...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da passt die Antwort doch auch- irgendwie... :) Jeder von uns bringt ja auch eine andere Biografie mit in eine Beziehung und hat andere Vorstellungen- oder eben auch noch gar keine und muß sich erstmal ausprobieren. Und die Interessen verschieben sich ja auch im Laufe der Jahre und nur weil man als Paar zusammen ist, entwickelt man sich ja nicht automatisch in die gleiche Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also gestern Abend, dann heute früh die Morgenlatte testen, dann wirds heute Mittag wenn sie heimkommt gemacht, und sicher heute Abend nochmal, und dann... :) Aber ist nicht immer so oft, manchmal auch nur einmal am Tag oder sogar mal ein Tag Pause. Wenn sie ihre tage hat, gehts hinten rein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schlafen alle 7 bis 10 Tage miteinander. Wir haben beide viel Stress bei der Arbeit weil grad Hochsaison ist.

Auch mir geht es auf den Sack dass immer ich die treibende Kraft bin, daher warte ich (meistens) bis sie mal wieder scharf hat. Wenn ich Lust hab, dann tu ichs mir halt selber.

Das Problem ist dass wenn wir schon miteinander schlafen außer einer 0 8 15 Nummer nix läuft. Ich oben, dann sie oben und fertig.

Das war aber schon viel schlimmer, also immer positiv denken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...