Zum Inhalt springen

Der Käptn ist nun auch an Bord


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :) Wie schon in einem meiner ersten Beiträge erwähnt, bin ich über Google auf diese Seite gestoßen, nachdem in meinem Forum jemand vor Jelly-Toys gewarnt hat. Nun darf ich erstmal einen Teil meiner Sammlung wegschmeißen und ersetzen. Aber ok, besser jetzt als später. So, nun aber zu mir: Ich bin 22, komme aus NRW nahe der niederländischen Grenze und muss bisher als 22-jähriger Single mit der Handarbeit auskommen (sowohl eigene als auch ab und zu fremde). Ok, manchmal raff ich mich auch dazu auf, mal wieder selber den Mund vollzunehmen :D Neben dem Wichsen habe ich auch noch andere Hobbys, die da wären: Freunde treffen, Lesen, Musik hören, Inliner, Internet, Chatten. Noch irgendwelche Fragen? ;) C.D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...