Zum Inhalt springen

Neigungstest


Empfohlene Beiträge

Hi Extraordinary-Machine

Danke für den Link oben von dem Dark Flat, ich glaube du hast hier die Saat eines kleinen Pärchenurlaubs gesäht den ich mit schon lange wünsche. Es ist ja wirklich mal bezahlbar! Fast würde ich vorschlagen, unser nächstes Treffen doch in Mannheim stattfinden zu lassen.... Chris und ich haben unser Hotel schon gefunden *hust*

Und noch ne Frage: was für ein Test ist das denn? Magst du den LInk einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also eigentlich steht die Adresse unter der Statistik mit drinne aber kann auch den link noch posten

Hab einfach gegoogelt: sm test, da gab es noch viel mehr Ergebnisse die ich nicht angeguckt hab.

sm-test.de <-----

Außerdem haben die noch einen link nach dem Test wo man sich noch einen SM-Partner suchen kann.

Viel Spaß beim Test

Den link von Dark Flat, glaub hab ich auch diesem Forum, weiß nich genau, aber eine Freundin von mir war auch begeistert davon, ist wirklich nicht teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei luschtigen Test muß ich natürlich immer mitmachen :D !

Mir verschließt sich nur der Sinn der zwei unterschiedlichen Graphiken :unsure: ...

[attachmentid=1645]

Leider kann man nicht beide hier hochladen, weil zu groß... :( aber kann man ja bei Extraordinary und MR sehen..

LG, Paulinchen

post-8260-1190745327.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis deckt sich ziemlich mit dem ersten.

IPB Bild

Allerdings habe ich vergessen, den einen kleinen Haken am Ende wegzumachen. Jetzt krieg ich passende SM-Partner zugeschickt, die ich gar nicht haben will. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MR

Ja, die fragen sind schon anderster als bei smappy, man muss sich schon mehr Zeit lassen, weil sie ein bisschen mehr Auswahlmöglichtkeiten haben.

@Paulinchen

Die Daten in den verschiedenen Grafiken sind gleich, nur die Darstellung ist anderster

@FSJ

Ja, ich fand es mit den Bildern auch schöner, und den Blick den sie immer aufgelegt hat, ich glaub das deshalb vielleicht bei manchen der Test auf sm-test.de, anderster ausfällt, weil wir diesmal nicht unser Sehsinn in anspruch genommen haben.

(die haben bei smappy doch am Anfang geschrieben das auch Männerbilder vorkommen,hab aber keins gesehen)

Habt ihr auch gesehen das man noch von dem Model die Tabellen sehen kann

Naja man kann ja noch gucken, ob es noch mehr Tests gibt und einen generellen

IPB BildIPB Bild

IPB Bild: <3 :SM-TEST-TEST : <3 :IPB Bild

machen. :lol:

Hab ich beim Surfen gefunden

IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich fand es mit den Bildern auch schöner, und den Blick den sie immer aufgelegt hat, ich glaub das deshalb vielleicht bei manchen der Test auf sm-test.de, anderster ausfällt, weil wir diesmal nicht unser Sehsinn in anspruch genommen haben.

Die Wahl bei den Bildern hat keinen Einfluss auf den Ergebniskompass. Es wird nur zusätzlich eine "Vorliebenliste" erstellt ... und der Zusammenhang zwischen dieser und den Bildern ist meiner Meinung nach sehr aus der Luft gegriffen.

Aber bei diesen Tests kommt sowieso immer ziemlich genau das raus, was man sowieso über sich denkt - neue Erkenntnisse wird da wahrscheinlich keiner machen.

Es ist oft lustig, wenn eine unerfahrene Person so einen Test macht und ihn nach den ersten Erfahrungen wiederholt ... Mir ist aber auch aufgefallen, dass viele ihre Neigung zum Sadismus oder Masochismus viel niedriger einstufen, als sie tatsächlich ist - was sich dann eben so mit der Zeit/der Erfahrung herausstellt.

Naja, so schauts bei mir aus:

[attachmentid=1649]

Scheinbar bin ich pervers :rolleyes:

post-7989-1190831818.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Bildern fand ich das auch schwierig. Es kam zum Beispiel heraus, dass ich sehr auf Leder stehe (was nicht so ganz den Tatsachen entspricht, es sei denn es handelt sich um eine Lederjacke!!!). Ich hatte das Foto eher in Richtung "gefesselt" oder "unterwürfiges Equipment" interpretiert.

Vielleicht bin ich aber auch schwer von Begriff...IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, das ist irgendwie seltsam ...

Wenn man die Bilder mit den Lederfesseln wählt, steht man auf "Leder". Wenn man das Wartenbergrad wählt, steht man auf "Nadeln" und ein paar von der Aussage kaum unterschiedliche Bilder teilen die Neigung in "Rollenspiele", "Erziehung" und was weiß ich auf. Naja, den Textpart finde ich eigentlich ganz gut, nur etwas zu wenig differenziert.

Ich denke, diese Tests sind in sofern gut, dass sie einen Hinweis geben können, wenn man unsicher bezüglich seiner Neigungen ist. Wenn man weiß, worauf man steht, wird auch genau das herauskommen. Und wenn man keine Ahnung hat, wird auch nichts Sinnvolles dabei rauskommen.

Aber lustig ist es immer wieder ;-) v.a. wenn man sie öffters macht und schaut, wie es sich verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, sexjunkie:

BDSM sortiert sich ja in die folgenden Bereiche:

BD = Bondage & Discipline,

Fesselung des Partners sowie andere Körperliche Strafen, eher auf der physischen Seite

DS= Dominance & Submission,

Machtgefälle inerhalb der Beziehung. Machtspiele, Erziehungsspiele, ehe4r psychisch.

SM =Sadism & Masochism

(zeigt eigentlich das die Bereiche garnicht sauber zu trennen sind :) )

Schmerzen erzeugen sowie erleiden, wobei Schläge eine untergeordnete Rolle spielen.

Quelle: Wikipedia

Du siehst, wenn dein Ergebnis zeigt dass du Dominant bist, wiederspricht es nicht dass du mit "SM" nichts am Hut hast.

Mal davon abgesehn, dass es ja nur ein Test ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...