Zum Inhalt springen

Neigungstest


Empfohlene Beiträge

Habe auf Reptils Seite diesen Test gefunden. Am besten weis der Mensch zwar selbst, was er mag, aber Spaß macht der test auf jedenfall! Probiert ihn mal aus! Ihr dürft verschiedene SM Fragen beantworten, was ihr euch wünsch, was ihr gerne tut. Dann von jeweils zwei Bildern das aussuchen, welches euch am meisten zusagt. SMappy- Der Neigungstest! Ich hab den Test gemacht, dann meinem Partner geschickt. Auch wenn das thema bei uns eher nebensache war, und die Ergebnisse sich nicht so ganz ergänzt, bzw. gedeckt haben, so war er plötzlich feuer und flamme. "Wolln wir nicht nochmal sowas ausprobieren?" _ "Hättest du nicht darauf mal Lust". Morgen früh erhalte ich jedenfalls eine SMS, welche mir warscheinlich einen lustigen Tag verspricht :) Also, mir hat der Test auf jedenfall weitergeholten, Neigungen zu entdecken :) Wie stehts mit euch? Zufrieden mit dem Ergebnis? Oder stimmt es garnicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwann hab ich den Test auch schonmal gemacht...Stimmte auch, das Ergebnis ;-) . Ich hatte nur nicht erwartet, dass es so eindeutig ausfällt :huh: Edit: Man ich kann mir das Ergebnis, was damals zu stande kam, ja jetzt immernoch ansehen :blink: . Würde mich ja mal interessieren, wie lange die das speichern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOlange bit du es löschst. FSJ. *g*

Allerdings ist das Dingen nicht viel mehr als nen Spielzeug! Wer diesen Test mit einer vordefinierten Meinung macht - und wer macht das nicht - der wird hinten dan nauch genau das herausbekommen, wie man sich auch vorher schon eingeschätz hat.

Oder konkret: Wer der Meinung ist seiner Freundin doch niemals weh tun zu können, der wird mit Sicherheit nicht ankreuzen, das es ihm gefällt, oder das es eine gute Session ausmacht! Also wird hinten auch nie herauskommen, das er etwa Sadist sei! Das die Ergebnis also mit der Selbsteinschätzung konform laufen ist also nur logisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Fragen eigentlich sehr schwer zu beantworten , da ich

1. keine Erfahrung damit habe und

2. das alles eigentlich in fast keinster Weise auf mich zugetroffen hat (auch nicht im Entferntesten ...)

Man hätte vll ein paar andere Fragen für die "Noobs" stellen sollen ;)

Was dabei rausgekommen ist, habe ich mir zwar schon ein paar mal vorgestellt (Menschen quälen...) aber niemals einen sexuellen Hintergrund gesehen dabei ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOlange bit du es löschst. FSJ. *g*

Naja ich dachte, das wird doch irgendwann automatisch gelöscht ;-) . Ansonsten ist es doch fast selbstverständlich, dass ungefähr das raus kommt, was man vorher schon dachte...Denn man weiss doch wohl auch in etwa so, was man mag und was nicht :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

@sanni

So ein ähnlkiches Ergebnis ist bei mir auch rausgekommen. Aber es gab keine feineren Abstufungen der Fragen. Das fand ich schon schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann zeig ich auch mal ein Bildchen von meinem Test :D

[attachmentid=1610]

..aber auch mir fehlt zur Zeit der passende Spielgefährte [attachmentid=1611], aber angeblich hat ja jedes Töpfchen sein Deckelchen...

Wieviel Deckelchen pro Person gibt es denn ;-) ? Nich das das so wie in "Das Leben des Brian" ist: "Zur Kreuzigung da lang! Jeder nur ein Kreuz bitte!" :lol:

LG, Paulinchen

post-8260-1190571997.jpg

post-8260-1190572065.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wow Paulinchen deine Masochistische Ader ist ja ziemlich ausgeprägt :pfarrer:

und ein klein bisschen Dominant.

Ich glaub das es sehr schwierig ist in dieser Beziehung den richtigen Deckel zu finden, vorallem darf man ja nix überstürzen wenn mann jemanden neu kennengelernt hat.

Jedenfalls weiß ich dann wo ich meine kleene Sklavin hinschleppen werden :DBlack-Flat

Leider hab ich noch nicht die dazu passenden Utensilien, aber werde mir zu Übungszwecken bald mal ein paar gute Seile zulegen und ein paar Schlagwerkzeuge,

vielleicht lass ich mir auch so ein schickes Teil von einem Freund bauen : IPB Bild

Extraordinary

"hoff-hoff bald kommt meine Traumsklavin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Das sieht ja gut aus [attachmentid=1627]

Aber wenn du eh in diese Location willst, hast du ja da schon eine Grundausstattung zur Verfügung [attachmentid=1628] ;-)

Und von den ganzen anderen Selber-Basteln Seiten hast du ja hier schon gelesen :vorschriften: !

LG, Paulinchen

post-8260-1190639822.gif

post-8260-1190640083.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Test nach mehr als einem Jahr einmal wiederholt.

Das 1. Ergebnis (19.07.2006)

[attachmentid=1639]

Das 2. Ergebnis (23.09.2007)

[attachmentid=1640]

Bezüglich meiner momentanen Bedürfnissen kann ich dem nur zustimmen, und die Kommentare meines Freundes waren natürlich mehr als nett :)

Ich finde es sehr interessant den Test mit regelmäßigem Abstand zu wiederholen, und ich würde mich freuen wenns den Test noch lange genug gibt, das ich über einige Jahre mir die Entwicklung mal ansehen kann, was mir dieser Test sagt.

post-7538-1190665260_thumb.jpg

post-7538-1190665329_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...