Zum Inhalt springen

Anal mit Dildo


Empfohlene Beiträge

Ich würde Dir für den Anfang den FF Funtasy empfehlen, da er leicht einzuführen ist und wellenförmig zum Schaft hin etwas dicker wird. Der Maximaldurchmesser ist groß genug um gut zu stimulieren, aber nicht so groß, dass Du Dir evtl. unfreiwillig weh tust. Gleitmittel (ich empfehle Frenchkiss) nicht vergessen! Etwa 2 ml mit einer Einwegspritze ohne Nadel in den Po spritzen, etwa 1ml auf die Spitze des Dildos. Ob Du das Deiner Frau erzählen kannst, weiss ich nicht, da ich sie wahrscheinlich nicht kenne.... :P So viel Vorstellungsvermögen solltest Du eigentlich selbst besitzen... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich beneide dich aufjeden, wär auch mein Traum von ner Frau mit nem Umschnalldildo genommen zu werden, hab da auch schon was im Blick von Tantus . . ..

Kann dir grad leider kein link geben dazu aber wenn du ein bissel googelst wirst du garantiert von Tantus was finden.

Tja jetzt fehlt mir nur die Partnerin. :hallo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...