Jürgen

Anal mit Dildo

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo ich würde mir gerne mal einen Dildo in den Po stecken. Und wollte wissen ob Ihr mir einen empfehlen könnt.

Sollte ich den wunsch meiner Frau sagen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Dir für den Anfang den FF Funtasy empfehlen, da er leicht einzuführen ist und wellenförmig zum Schaft hin etwas dicker wird. Der Maximaldurchmesser ist groß genug um gut zu stimulieren, aber nicht so groß, dass Du Dir evtl. unfreiwillig weh tust. Gleitmittel (ich empfehle Frenchkiss) nicht vergessen! Etwa 2 ml mit einer Einwegspritze ohne Nadel in den Po spritzen, etwa 1ml auf die Spitze des Dildos. Ob Du das Deiner Frau erzählen kannst, weiss ich nicht, da ich sie wahrscheinlich nicht kenne.... :P So viel Vorstellungsvermögen solltest Du eigentlich selbst besitzen... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, den FUNtasy würde ich auch empfehlen, das war auch mein erster Dildo, den ich anal genutzt habe. Die Wellen sind auf jeden Fall sehr angenehm, und die Größe ist perfekt, für meine Begriffe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle Dir den Buddy Butt Plug der Firma Vixen Creation. Für mich das beste Einsteigertoy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips,

ich habe es mit den Dildo meiner Frau gestern getan. War nee super geile Sache. Hat jemand Erfahrung wie es ist von einen richtigen Schwanz gefickt zu werden.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab zum probieren den Anal Lover von Orion benutzt.Angenehm,da er mit 1,5cm Durchmesser beginnt und dann dicker wird.So tut man sich nicht so schwer beim einführen.

@Jürgen:Hast Du es Deiner Frau gesagt,und wie hat Sie reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ich habe es meiner Frau gesagt. Erst fand Sie es schon komisch. Jetzt gehört es bei uns zum guten Fick mit dabei. Haben uns jetzt ein Umschnalldildo von Orion gekauft. Das ist der Absolute Hammer.

Danke aber auch für Eure Tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beneide dich aufjeden, wär auch mein Traum von ner Frau mit nem Umschnalldildo genommen zu werden, hab da auch schon was im Blick von Tantus . . ..

Kann dir grad leider kein link geben dazu aber wenn du ein bissel googelst wirst du garantiert von Tantus was finden.

Tja jetzt fehlt mir nur die Partnerin. :hallo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden