Zum Inhalt springen

Pilz durch Fleshlight ?


alex83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soll jetzt keine Panikmache werden, aber in der kunststoffüberprüfung

ist ja die Rede davon, dass die hautähnlichen Skinprodukte die Scheidenflora stören und sie anfälliger für Pilze und Keime machen. Das trifft ja nun bei uns nicht so ganz zu ;) und die Fleshlight soll ja wieder noch bisschen anderes Material haben, aber so genau weiß das ja auch anscheind niemand.

Und ich hab mir grad nen Pilz eingefangen, und das überschneidet sich son bisschen mit der Zeit, seit ich ne Fleshlight hab. Mag natürlich Zufall sein, werd das Ding aber jetzt ersmal nur noch mit Kondom benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, was für einen Pilz Du Dir eingefangen hast. Hautpilze haben oft eine längere schon unter den ersten beiden Hautschichten gelebt, bis sie dann an der Oberfläche blühen. Das Immunsystem kommt da nicht so schnell dran und deswegen sind die Viecher so hartnäckig.

Hast Du das zeitmäßig mit eingerechnet?

Im Moment sind die Hautarztpraxen überfüllt mit Hautpilzträgern, weil wir diesen Sommer alle wie bescheuert schwitzen und so gut wie keine Zeit für die Umstellung hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Es gab heir schon einmal einen aehnlichen thread ( von mir ;-) ) Bei mir war es allerdings kein Pilz sondern eine Allergische reaktion auf das ToyFluid was ich damals benutzte. Bei richtiger reinigung und Lagerung der FL sollte es keine Probleme geben. Sprich FL nach dem benutzen gründlich auswaschen ( auch teilweise umkrempeln... ) So das sie eben komplett frei von Gleitmittel und co ist. Und dann etwas abtrocken ( ich schüttel das Wasser nur raus ) und lege sie anschließend in ein Trockenes Handtuch gewickelt in den Schrank. Natürlich außerhalb der Plastikröhre ! Die Lagert extra. Nach einem Tag ist die FL meistens Trocken und ich hatte mit meiner 2. noch nie Probleme ( ist nun ein halbes Jahr alt ) Nutze sie aber auch nicht oft. Achja und zum "Pudern" keine Maisstärke wie in der Anleitung empfohlen nehmen ! Das fördert dann das Pilz wachstum... Ich puder das ding übrigens überhaupt nicht und die FL ist kern gesund. Hoffe du findest die Ursache ! Zu der FL Zusammensetzung können vtl. unsere Toy Spezialisten etwas sagen ? Auf das der Pilz ganz schnell wieder weg ist ! Have a nice day. matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann so ein Pilz überhaupt in der FL überleben bzw. sich vermeren und wie hoch ist das ansteckrisko?

Ich habe gehört, wenn unser Imunssystem geschwächt ist, kann man sich sowas einfangen, also wenn man Gesund ist wohl eher nicht?

Und wie könnte man so einen Pilz schonend in der FL beseiten?

Wo ich mir damals einen Pilz unten eingefangen habe (dort hatte ich aber noch keine FL), habe ich zu der Antipilz Creme noch Teebaumöl genommen, da es ein Pilzkiller sein soll. Aber für die FL ist das glaube ich nicht so der bringer?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mit Pilz die Flaschlight schon benutzt hast, mußt Du sie eigentlich desinfizieren- aber wie das bei dem Material geht? Und wie sich das auswirkt?

Und welche Art Pilz Du überhaupt hast?

Ich würde zum Arzt gehen, denn von alleine geht so ein Pilz nicht weg. Und den dann fragen, ob der ansteckend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sorry das es mit der Antwort etwas gedauert hat ..

Ja beim Arzt war ich damals natürlich sofort. Was genau das nun für nen Pilz war ka .. Mit nem Antimykotikum behandelt, war der nach ner Woche wieder weg .. und da meine Freundin nichts hattee/hat war ich etwas verwundert, da Männer da ja doch normalerweis eher weniger anfällig sind ..

Hab seitdem die Fleshlight auch nicht mehr ungeschützt benutzt .. Vor allem, weil ich nicht weiß, wie das so mit desinfizieren ist .. aber bei dem Materiel ist mir das jetzt so eh lieber ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...