Zum Inhalt springen

Mini-Vib defekt!?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.. Nach längerer Zeit mal wieder ein Post von mir. :D Vor ca. nem halben Jahr hab ich meiner Süßen nen Mini-Vib von FF gekauft (direkt von der HP - zu nem happigen Wucherpreis von 45. Na ja, wie dem auch sei - das Ding ist schon kaputt. Wenn man neue Batterien reinlegt, schaltet er beim einschalten direkt in die höchste Stufe, lässt sich nicht mehr ausschalten, bzw. nach dem Batterien rausnehmen (um ihn aus zu bekommen) nicht wieder an. Außerdem werden die Batterien nach kurzer Zeit tierisch heiß (nichtmal 20 sec.!). Deshalb tippe ich mal auf nen Kurzschluss, etc. Allerdings kann das garnicht sein, da das Ding fast garnicht benutzt wurde (höchstens 3-4 Frische Batterie-Ladungen). Zur Lagerung wurden die Batterien rausgenommen und daneben gelegt. Und zum Waschen hab ich die auch immer rausgenommen. Außerdem ist das Teil ja Wasserdicht - also kann da ja nichts rausgelaufen sein. Hab FF schon ne Mail geschrieben (allerdings meldet sich da niemand, anrufen möchte ich nur ungern), aber vielleicht ist das ja nur ne kleine Banalität oder nen Trick den wieder hin zu bekommen. Hattet ihr sowas auch schon mal? Gruss Orphane EDiT: Sehe gerade das mein "Fehler" in den Faqs von FF beschrieben ist. Allerdings hat es ja vorher auch Funktioniert, bzw. kann ich ja jetzt nicht einfach die Batterien anders rum da rein tun?! Bin gerade etwas verwirrt... PS: Sorry, sehe gerade das es hier nen ähnlichen Thread gibt. WennŽs sein muss, bitte da rein verschieben.. ;): bahnhof :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau dasselbe hatte ich mit meinem Laya...Und der hat ja auch >Tipptasten (obwohl, laut FF soll das ja ein anderes System sein <_< ). Auf jeden Fall hab ich auch an FF geschrieben, die meinten darauf, ich hätte die Batterien falsch rum rein gelegt :lol: . Als wär ich total blöde... ;-) . Achja ich hatte den Vibi aber auch nur dreimal oder so benutzt, danach wars vorbei. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte den dann einschicken können. Habs dann aber erstmal gelassen und den Laya in meine Schrottkiste gelegt :lol: . Mir war das mit dem Einschicken zu kompliziert, ich hatte zu dem Zeitpunkt sowieso noch nie ein Paket geschickt und hatte keine Ahnung. Und ich finde den Laya sowieso nicht grade toll :rolleyes: . Inzwischen bin ich aber am überlegen, das Ding doch mal einzuschicken und dann neu zu verkaufen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...