Zum Inhalt springen

öch bön widor doar


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle

Bin nach Leipzig umgezogen wegen nem Job

und hatte bis jetzt kein Internet

Habe auch keinen TV mehr und ich finde das einfach nur gut, weil so eine Flimmerkiste ist ein Zeitvernichter hoch 3

na denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da auch kein Problem. Als wir vor sechs Jahren hergezogen sind, hat meine Mum beschlossen, keinen neuen zu kaufen. Vor drei Jahren hat sie uns gefragt, ob wir einen haben wollen, haben uns aber dagegen entschieden. Wir können einfach alle kein maß halten, dann den Suchtfaktor ganz weg lassen. Gute Filme wiederum kann man auf dem PC schaun, dann kommt man nicht in versuchung nur Mist zu schaun. Finde die Haltung also sehr sympatisch ;) (Gute Freunde von mri wissen aber, dass man mir keine Fernbedienung in die Hand geben darf wenn man mich noch braucht :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde mittlerweile auch, das ich ohne Tv besser dran bin

Muss auch sagen, das die Glotze meistens nur nebenbei lief

Was ich allerdings etwas vermisse, sind 3sat und arte,

pluss diverse Wissenschaftskanäle zb n24 Terranova usw

Aber sonst sitze ich mehr vorm Internet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten früher keinen Fernseher bis ich 17 Jahre alt war. Daher war ich bei anderen Kindern schon ziemlich ausgegrenzt, wenn die sich über Fury und Co unterhalten haben.

Allein darum, schaffe ich nie wieder mein TV ab, das hat mich irgentwie geprägt.

Aber das heißt nicht, das der Fernseher bei uns täglich läuft. Schließlich liegt es in meiner Hand, ob ich ihn anschalte oder nicht. Und gerade jetzt bei diesem Wetter sitze ich viel lieber in meinem Garten bei einem Gläschen Wein am Abend und genieße die Ruhe.

Aber ich will halt die Wahl haben und nur das Internet würde mir nicht reichen. Dazu schaue ich viel zu gerne Terranova und XXP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...