Zum Inhalt springen

Jelly Dildos verungefährlichen mit Silikon?


Empfohlene Beiträge

Mh, das würde aber wahrscheinlich nur gehen, wenn die Poren des Silikons kleiner als die Größe der Giftstoffe sind. Und das weis ich leider nicht, aber diese Idee hatte ich auch schon im Sinn wenn ich ein Jelly-Toy hätte was es so als Silikonausgabe nicht gibt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Bilder? Alle sagen immer, sie haben davon Bilder gesehen, ich hab noch nie eines gesehen....hat jemand nen Link?

Oh Mann, ich hatte Dir doch hier schon die Suche empfohlen. :rolleyes: Wenn Du Dich einfach nicht von Deinen Jelly-Toys trennen willst, dann tu was Du willst. Meine Gesundheit wäre mir wichtiger, als ein paar gesparte Kröten für neue Toys aus anderen Materialien. Wenn ich mir nicht sicher bin, ob ein Stück Kuchen noch gut ist, und mehrere Leute sagen mir, dass es verdorben ist, es außerdem komisch riecht, und von ein paar Krümeln habe ich sofort Bauchweh bekommen, dann muss ich es doch nicht noch aufessen, sondern werfe es normalerweise weg, oder? Materialkunde Kunststofftest 'Schöne' Bilder: Sexspielzeug-Kunststoffe vertragen sich nicht! Der Kampf der Giganten Elke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut meinem Prof. im ersten Semester (Werkstofftechnik) machen Weichmacher so gut wie alles kurz und klein (weich) was Molekülketten hat und dazu zählen auch alle Weichkunststoffe die mir momentan einfallen, unter anderem Latex und Silikon.

Muss aber dazu sagen, dass Kunststoffe eher nebenbei behandelt wurden da unser Schwerpunkt eher in der Keramik liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kondom??? :D *scherz Das Problem bei nem Gummi wird sein, dass es nicht so besonders Formstabil ist (schon mal eins mit Wasser gefüllt?), von daher dürftest du dabei wahrscheinlich nur einen grossen Tropfen o.ä. rausbekommen. Ohne Form dürfte da nicht viel verwertbares bei rauskommen denke ich, und das ist wiederum mit Aufwand verbunden. Scheust du jetzt die Kosten, den Aufwand oder beides?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...