Zum Inhalt springen

Silikontoys und Desinfektionsmittel?


Lea
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich reinige meine Toys normalerweise nur mit Wasser und Seife, aber nachdem mein Freund meinen FlexiFelix auch einmal ausprobieren wollte dachte ich mir wäre eine Desinfektion ganz angebracht. Ich habe also FlexiFelix schön mit Sagrotan eingesprüht und erst hinterher überlegt ob sich das überhaupt mit Silikon verträgt :o . Hat jemand Erfahrung ob sich normale Desinfektionsmittel auf Alkoholbasis mit Silikontoys vertragen? Löst sich mein FlexiFelix jetzt in seine Bestandteile auf ;-) ,oder kann da nichts passieren? Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, zu Deiner eigentlichen Frage kann ich Dir leider nichts sagen, möchte aber meinen allgemeinen Senf dazu beitragen: Meiner Meinung nach ist es überflüssig, die Toys, die in einer festen Partnerschaft verwendet werden, extra zu desinfizieren. - Eine gründliche Reinigung mit (warmem) Wasser und Seife sollte ausreichen, wenn beide Partner gesund sind. Du hast ja eh schon während anderer (sexueller) Aktivitäten sämtliche Bakterien und Viren Deines Partners abbekommen und Dein Körper hat sich darauf eingestellt. :) Mehr kann man noch hier (im Beitrag von exusiai) nachlesen: Reinigung von Toys Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...