epyon

Flashlight-Material für Vibs/Dildos ?

7 Beiträge in diesem Thema

(w)

Weiss jemand, ob es Vibratoren bzw. Dildos aus dem

Real Feal Superskin - Material, aus dem das Männertoy Flashlight gemacht ist, gibt?

Oder ist da Material dafür schlichtweg zu weich ?

Gibt es dann evtl. Toys für die Frau mit anderem Grundmaterial, aber Überzug ?

Welches Material ist (außer natürlich Silikon) alternativ zu empfehlen, wenn es sich möglichst wie ein echtes bestes Stück anfühllen soll ?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Es gibt von der Flashlight-Herstellerfirma ein Toy namens "Mr. Limpy".

Ob es genau das Flashlightmaterial ist, weiß ich nicht, aber es sieht

danach aus.

Wahrscheinlich nur in den USA zu bestellen...

[attachmentid=668]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja aber das ist ja nicht wirklich ein Dildo...Siehe Testbericht ;-) Also ich mag sonst das Real Skin von Orion ganz gerne, es gibt da so eine Real Skin Serie :) . Das Material fühlt sich jedenfalls relativ echt an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und welches Modell aus dem Bereich ist gut ? Vib wäre am besten. Ach ja. Schau doch mal wieder in ICQ FSJ :) Hast du den Umzug inzwischen erfolgreich beendet? Sind all deine Lieblinge heil angekommen ? Haben sich bei dir eigentlich auch schon mal Toys gegenseitig "gefressen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und welches Modell aus dem Bereich ist gut ? Also ich habe nur den Big Vibe...Der gefällt mir ganz gut, ist nur etwas zu groß für mich ;-) . Ach ja. Schau doch mal wieder in ICQ FSJ Bin doch immer öfter mal in ICQ :D . Ich hab nur im Moment hochoffiziell kein Internet (inoffiziell natürlich trotzdem ;-) ) Hast du den Umzug inzwischen erfolgreich beendet? Sind all deine Lieblinge heil angekommen ? Ja Umzug beendet, und natürlich alles heil angekommen :) Haben sich bei dir eigentlich auch schon mal Toys gegenseitig "gefressen?" Also bei mir gabs da noch keine Probleme, aber ich habe meine Toys auch nach Jelly und sonstigen Materialien sortiert...Vorsicht ist besser als Nachsicht ;-) So jetzt genug ot, die erste Antwort ist ja die entscheidende :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja aber das ist ja nicht wirklich ein Dildo...Siehe Testbericht 
Ich weiß ;-) Aber sie fragte ja ausdrücklich nach dem Flashlightmaterial... Hab ja auch nicht gesagt, dass ich den kenne und besonders empfehlen würde ;-) Ansonsten mag meine Freundin dieses UR-3 Material ganz gerne und ich finde auch, dass es sich gut anfühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Limpys sind definitiv nicht als Dildos nutzbar.

Sie sind zu schwabbelig.

Allgemein wage ich felsenfest zu behaupten, dass das Real-Feel-Superskin der Flashlight-Produkte zu weich und zu klebrig ist, um daraus Dildos / Vibis zu bauen.

UR-3 ist fester und somit besser geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden