Zum Inhalt springen

Fleshlight-Material für Vibs/Dildos ?


epyon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

(w)

Weiss jemand, ob es Vibratoren bzw. Dildos aus dem

Real Feal Superskin - Material, aus dem das Männertoy Fleshlight gemacht ist, gibt?

Oder ist da Material dafür schlichtweg zu weich ?

Gibt es dann evtl. Toys für die Frau mit anderem Grundmaterial, aber Überzug ?

Welches Material ist (außer natürlich Silikon) alternativ zu empfehlen, wenn es sich möglichst wie ein echtes bestes Stück anfühllen soll ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und welches Modell aus dem Bereich ist gut ? Vib wäre am besten. Ach ja. Schau doch mal wieder in ICQ FSJ :) Hast du den Umzug inzwischen erfolgreich beendet? Sind all deine Lieblinge heil angekommen ? Haben sich bei dir eigentlich auch schon mal Toys gegenseitig "gefressen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und welches Modell aus dem Bereich ist gut ? Also ich habe nur den Big Vibe...Der gefällt mir ganz gut, ist nur etwas zu groß für mich ;-) . Ach ja. Schau doch mal wieder in ICQ FSJ Bin doch immer öfter mal in ICQ :D . Ich hab nur im Moment hochoffiziell kein Internet (inoffiziell natürlich trotzdem ;-) ) Hast du den Umzug inzwischen erfolgreich beendet? Sind all deine Lieblinge heil angekommen ? Ja Umzug beendet, und natürlich alles heil angekommen :) Haben sich bei dir eigentlich auch schon mal Toys gegenseitig "gefressen?" Also bei mir gabs da noch keine Probleme, aber ich habe meine Toys auch nach Jelly und sonstigen Materialien sortiert...Vorsicht ist besser als Nachsicht ;-) So jetzt genug ot, die erste Antwort ist ja die entscheidende :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber das ist ja nicht wirklich ein Dildo...Siehe Testbericht 
Ich weiß ;-) Aber sie fragte ja ausdrücklich nach dem Fleshlightmaterial... Hab ja auch nicht gesagt, dass ich den kenne und besonders empfehlen würde ;-) Ansonsten mag meine Freundin dieses UR-3 Material ganz gerne und ich finde auch, dass es sich gut anfühlt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Limpys sind definitiv nicht als Dildos nutzbar.

Sie sind zu schwabbelig.

Allgemein wage ich felsenfest zu behaupten, dass das Real-Feel-Superskin der Fleshlight-Produkte zu weich und zu klebrig ist, um daraus Dildos / Vibis zu bauen.

UR-3 ist fester und somit besser geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...