Zum Inhalt springen

mr_ease Anal-Spray


epyon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe das Heute in einem Shop gefunden.

Vielleicht kann mir ja einer der Chemiker hier allein schon anhand der Inhaltsstoffe sagen, ob das Zeug wirklich natur ist und ob bzw. auch wie es wirkt.

Ist es wirklich einwandfrei mit Kondome & Toys benutzbar ?

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Zeug ?

Ist ja doch ein stolzer Preis.

Hier mal die Artikelbeschreibung:

mr_ease Anal-Spray

22,80€

An manche Sachen sollten man(n) einfach nicht so verkrampft ran gehen...

mr_ease ist ein auf ausgesuchten Kräutern basierendes Analspray, bei dem die Wirkstoffe der Kräuter entspannend, beruhigend und entkrampfend auf den Analmuskel wirken. Somit kann eine einfache Penetration des Analmuskels und ein schmerzfreier Analverkehr sichergestellt werden. Die speziell ausgesuchten Kräuter mit ihrer natürlichen beruhigenden Kraft wirken entspannend auf den Analmuskel, ohne dabei das Lustgefühl negativ zu beeinträchtigen.

Im Vergleich zu anderen Anallotionen enthält mr_ease keine Betäubungsstoffe und hat somit keine betäubende Wirkung. Es kann uneingeschränkt verwendet werden, da es das natürliche Schmerzempfinden nicht beeinträchtigt. Aufgrund eines weiteren hochwertigen Rohstoffs erzielt man einen leichten zusätzlichen Gleiteffekt der die Penetration noch einfacher macht.

mr_ease erfüllt die höchsten Produktanforderungen und Qualitätsstandards. Es ist allergen und dermatologisch mit "Sehr Gut" getestet. Es ist einfach in der Anwendung und wirkt sofort! Für mehr Spaß beim Analverkehr.

Zudem enthält mr_ease kein Wasser (wie das oft bei anderen Produkten der Fall ist). Es basiert auf einem speziellen Kräuterextrakt von ausgesuchten Kräutern in Kombination mit einem Spreitmittel. Darum entsteht kein Verdünnungseffekt, der die Wirkungsweise der Kräuter negativ beeinträchtigt oder gar verfälschen könnte. Ein Spreitmittel ist ein Trägermittel und hat allgemein die Funktion, dass die Wirkstoffe eines Produktes gleichmäßig auf der gewünschten Hautoberfläche verteilt werden und schnell in die Haut einziehen. mr_ease enthält ein hochwertiges und hautfreundliches Trägermittel (ein sog. Spreitmittel), dass in der anspruchsvollen und hochwertigen Kosmetik verwendet wird.

mr_ease ist natürlich 100% Kondom verträglich und kann mit Gleitmittel verwendet werden.

Inhalt: 15ml. Inhaltsstoffe: Isopropylmyristat, Citrus aurantium dulcis, Dimethicone, Dimethiconol, Myristica fragrans, Citrus maxima, Cymbopogon citratus, Marjorana hortensis, Cutrubs nobilis, Rosmarinus officinalis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir die Inhaltsstoffe ansehe, nimmt der Hersteller seinen Mund mit "100% Kondomverträglich" sehr voll.... Alleine das Süßorangenöl und das Isopropylmyristat sollten reichen um ein Kondom zu exen. Dimethicone und Dimethiconol sind die Oberflächenaktiven Substanzen (Spreitmittel) auf Siliconbasis. Sie werden auch in Anti-Blähungsmitten peroral eingesetzt und sollten unbedenklich sein. Was ich von der ätherisch-Öl-Komponente bei rektaler Anwendung nun nicht unbedingt behaupten würde..... Bei den pflanzlichen Bestandteilen würde mich das Extraktionsmittel interessieren.... Da ich nicht annehme, dass in der Suppe zerkleinerte Frischpflanzen oder Drogen drin sind, müssen es wohl Extrakte sein. Wässrig scheidet ja wohl aus, ethanolisch stelle ich mir rektal auch sehr nett vor...... Glycerolisch wäre eine Möglichkeit, sollte aber in einer Volldeklaration auftauchen.... Ich finde das Zeug aufgrund seiner Zusammensetzung ziemlich suspekt :blink: , aber wennŽs schee macht :rolleyes: Nun, ich würde da doch lieber mentale Entspannung anraten (vielleicht das Zeug dabei inhalieren, denn es dürfte nach der Rezeptur nicht mal übel riechen) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...