Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
tommyboy

Aneros helix oder mgx

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich hab nun auch Interesse am Aneros.

1. Nur welchen empfehlt ihr? Aneros helix oder Aneros mgx? Wo liegen die Unterschiede (auch auf die Wirkung bezogen)?

2. Ich komme immer wieder auf einen österreichischen Shop. Ist der okay?

Vielen Dank,

tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide sind für Anfänger gut geeignet. Ich persönlich finde den Helix angenehmer, andere sagen der MGX ist besser... alles Geschmackssache. Unterschiede gibt es bis auf die Bauweise eigentlich kaum welche.

Der österreichische Shop ist ok, von dort hab ich meinen Helix. Den MGX hatte ich von einem deutschen Shop. Google einfach nach "Keuschheit CB" (Link darf man hier ja nicht nennen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0