Zum Inhalt springen

War jemand schon im FKK-Planet in Pforzheim?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war zwar noch nicht genau dort, aber in einem anderen großen FKK-Club, und ich muss schon sagen, dass dieses Erlebnis einmalig war. Leider ist das Ganze eben relativ teuer und momentan habe ich eine Freundin, von daher brauche ich das nicht! Ich möchte die Erfahrung nicht missen! Die Frauen laufen da wirklich in dieser Menge (je nach Tageszeit - in den Stoßzeiten :D:P:D eben mehr) und auch genau so "bekleidet" durch die Gegend! Muss aber dazu sagen, dass mir dieser FKK-Club irgendwie "klein" vorkommt, von den Bildern her! Was auch ziemlich seltsam ist: die nicht-alkoholischen Getränke kosten etwas. Normalerweise sind die im Eintrittspreis mit inbegriffen! Sollte ich noch einmal einen FKK Club besuchen, dann wird es wohl "Palace" oder "Oase" sein!! Kannst ja mal vergleichen mit dem Planet! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gesehen, dass der Eintritt beim "Planet" frei ist.

Dementsprechend voll wird es aber auch sein, und man muss eben auch für Getränke und Speisen zahlen!

In den anderen Clubs gibt es meistens ein Buffet und Getränke bis zum Abwinken!

Im Planet bekommt man auch nur 3 Handtücher, in den anderen liegen Sie in unbegrenzter Anzahl aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...