Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gast

Der Körper der Frau - eigentlich auch ein Fetish!

4 Beiträge in diesem Thema

Im grunde wird bei einem Fetish immer von Gegenständen oder besonders aufallenden Körperrehionen gesprochen.

Warum sollte nicht die Figur der Frau ein traumhafter Fetish sein???

Ich find eher die zierliche, flache Figur vor und welche Figurform mögt ihr besonders???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge mehr einen Körper der etwas molliger ist.

Ich kann mit Frauen die ziemlich dünn sind leider nichts mit anfangen.

Ich mag halt Frauen lieber die eine schöne "fülligere" weiblich betonte Figur haben.

Frauen müßen für mich schöne Brüste haben, eine schöne Taillie, einen schönen runden Hintern und Beine bis zum Boden. *schwärm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist der Körper der Frau ein Fetisch ... :D deswegen fotografiere ich so gerne Frauen, oder eben Ausschnitte aus der Körperlandschaft. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0