Zum Inhalt springen

Cremen Und Salben


Krolli99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht meint er sowas wie "Penis-Enlargement-Cremes" ... da halte ich nicht viel von, sind mit suspekt (aber testen werde ich sie wohl auch nie ... kein Bedarf)

Du kannst aber dir so ein komisches Set kaufen, deinen Penis drantackern und das jeden Tag ein paar Stunden ( so 8 Monate gesamt ) tragen und durch Gewichte was versuchen.

Oder dein Ego aufbessern, wie immer, nicht nur die Länge machts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAACHSOOO !! Verzeih , ich hatte dich nicht ganz verstanden , weil du sagst "kleiner Mann" habe ich das direkt mit "klein" in Verbindung gebracht und nicht einfach mit "Penis".

Ich würde Bodylotion nehmen, am besten mit Panthenol und Allantoin, das macht die Haut gleichzeitig auch dehnbarer! Seitdem ich Bodylotion mit diesen beiden Inhaltsstoffen nehmen habe ich nämlich auch keine Probleme mehr mit kleinen Rissen in der Vorhaut, sie erscheint etwas elastischer! (Freut mich, muss ich nicht zum Arzt hua hua hua!!) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...