Zum Inhalt springen

Welche von den Dreien ....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen alle zusammen,

mich würde mal was interessieren ob ihr schon irgendwelche Erfahrungen habt mit:

-> Mandy Mystery Doggy Style

-> Mandy MysteryŽs Pussy und Ass

-> BiggiŽs Pussy and Ass

Von der Mandy Doggy gibts ja von Pleasure Man und Beere schon super Berichte hier in Forum (noch ein grossen Danke von meiner Seite aus an euch beide). Auch Bewertungen in einem Erotikshops hab ich gefunden und die waren auch positiv.

Von der Mandy Pussy habe ich noch nichts gefunden in der Hinsicht ebenfalls nicht von der Biggi Pussy.

Würde mich ja für die Mandy Doggy enscheiden, aber 70 Euronen sind halt auch ein Wort. Bei der Biggi Pussy gibt es einen Shop da kostet die gerade 42 , sonst überall fast um die 80 . Deswegen find ich die auch sehr sehr interessant.

Bei der Mandy Pussy gibts einen Shop für 30 und sonst alles so ab 40 . Die wäre ehr eine "Notlösung" *gg*

Wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen zu den anderen beiden (ausser Mandy Doggy) posten könntet.

Liebe Grüsse Flawless

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

also ich würde Dir von MM Pussy & Ass abraten, da es im Vergleich zu den beiden anderen viel kleiner ist. Wenn man schon mal etwas Geld ausgeben möchte dann sollte man auch etwas kaufen woran man länger Spaß hat.

Auch zu empfehlen ist Silvia Saints Vagina & Anus. Der ist in der Kategorie mit Doggy Style

Viele Grüße

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...