Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Flawless

Welche von den Dreien ....

3 Beiträge in diesem Thema

Hallöchen alle zusammen,

mich würde mal was interessieren ob ihr schon irgendwelche Erfahrungen habt mit:

-> Mandy Mystery Doggy Style

-> Mandy MysteryŽs Pussy und Ass

-> BiggiŽs Pussy and Ass

Von der Mandy Doggy gibts ja von Pleasure Man und Beere schon super Berichte hier in Forum (noch ein grossen Danke von meiner Seite aus an euch beide). Auch Bewertungen in einem Erotikshops hab ich gefunden und die waren auch positiv.

Von der Mandy Pussy habe ich noch nichts gefunden in der Hinsicht ebenfalls nicht von der Biggi Pussy.

Würde mich ja für die Mandy Doggy enscheiden, aber 70 Euronen sind halt auch ein Wort. Bei der Biggi Pussy gibt es einen Shop da kostet die gerade 42 , sonst überall fast um die 80 . Deswegen find ich die auch sehr sehr interessant.

Bei der Mandy Pussy gibts einen Shop für 30 und sonst alles so ab 40 . Die wäre ehr eine "Notlösung" *gg*

Wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen zu den anderen beiden (ausser Mandy Doggy) posten könntet.

Liebe Grüsse Flawless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich würde Dir von MM Pussy & Ass abraten, da es im Vergleich zu den beiden anderen viel kleiner ist. Wenn man schon mal etwas Geld ausgeben möchte dann sollte man auch etwas kaufen woran man länger Spaß hat.

Auch zu empfehlen ist Silvia Saints Vagina & Anus. Der ist in der Kategorie mit Doggy Style

Viele Grüße

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0