Zum Inhalt springen

Pjur/Eros Toys


Atm0s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Es gibt jetzt Toys von Pjur/Eros kennt die schon jemand? Sind aus Silikon schreiben sie, habe sie aber noch nicht auf der Herstellerseite finden können?!?

Gibt ein Paar ganz interessante Sachen - von der Grösse her (z.B. 'Cruise Missile Plug' = 28x6 oder 'Space Silikon Plug' = 19.5x5), vom Design sind sie meist im Armee-Look gehalten... es gibt sie also in Tarngrün und in den Formen von Geschossen/Flugkörpern etc. (Cruise Missile halt, wobei die Rillen mich hier interessieren würden) es gibt auch noch 'harmlosere' Sachen, wie z.B. die Rakete von Tim und Struppi 'Space Silikon Plug') - wem es gefällt oder egal ist (wäre es mir z.B.), kann ja mal ein Blick riskieren!?

Linken könnte ich nur zu einem Shop deswegen lasse ich's...

Also schreibt mal! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meine ich - nachdem das das bevorzugte Gleitmittel in unserem Bekanntenkreis ist, werden sie vielleicht doch so clever sein und sich irgendeinen "Trick" einfallen lassen, dass die Produkte miteinander können.

Die Toys selbst interessieren mich aber auch, obwohl die Bilder die ich bisher gesehen habe sehr nach Nachahmungen von Colt Dildos aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...