Zum Inhalt springen

Körperbehaarung als Fetish-Objekt


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Noch eine Frage...

Mögt ihr eigentlich Körperbehaarung?

Ich stelle die Frage mit Absicht hier und nicht im Intimrasurforum.

Ich finde ganz blonde lange Haare scharf. Meine liebe Frau hat auch welche, die bis zum Rücken gehen.

Und wie stehts um gepflegte Achselhaare?

Nicht die wild wuchernden Büsche! Eher kleine niedliche behaarrte Teenagerachseln, die ich zudem auch recht anziehend finde.

Ich bin der Meinung beides gehört auch zu meinen heissen Fetischobjekten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich selbst mag es, wenn mein mann an den beinen behaart ist. Auch rund um die nudel sollte es flauschig sein.

Denn "stutze" ich ihm seine haare, weil es sonst zu viel wird. Auch den schaft rasieren wir.

Was für mich allerdings weg muss, sind die achselhaare. Ich finde die einfach nur eklig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die normale Kopfhautbehaarung zähle ich für mich nicht direkt zur Körperbehaarung, obwohl sie das natürlich auch ist.

Behaarte Achseln finde ich ziemlich abstoßend, ganz besonders wenn die Haare darunter verschwitzt sind. Frauen sollten sich auf jeden Fall auch die Beine rasieren (bei Männer gehören für mich allerdings Beinhaare dazu).

Im Intimbereich finde ich Haare beim Mann schöner, allerdings sollten sie ein bißchen gestutzt sein.

Grundsätzlich muss das natürlich jeder für sich entscheiden, aber ich finde dass Frauen, besonders wenn sie Badeanzug oder Bikini tragen, sich WENIGSTENS so weit rasieren sollten, dass nichts mehr aus dem Höschen guckt, denn das sieht einfach unästhetisch aus.

Aber eigentlich wurde hier die Frage "Haare als Fetisch" gestellt. Dazu kann ich nur sagen, dass ich die Körperbehaarung meines Partners zwar sehr sexy finde, aber ich keine besondere Anziehung spüre, die darüber hinaus geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...