Zum Inhalt springen

meiner Frau das gönnen?


Empfohlene Beiträge

Hi,

also meine Erfahrung ist die: Reden wäre sicher wichtig, allerdings - auch mit reden weiß man erst nachher was WIRKLICH ist, weil vorher kann man sich nur vorstellen wie man darauf reagiert und die wirklichkeit kann dann doch sehr davon abweichen, im positiven wie auch im negativen. Im positiven wär ja gut, aber das negative kann einem dann doch gscheit eine reinhaun.

Also ich denke, daß es ganz wichtig ist, daß du, falls du zustimmst, dir darüber im klaren bist, daß du damit auf jedenfall ein Risiko eingehst. Ihr (oder du) solltet wohl auch vorher wissen ob eure beziehung stark genug ist eventuelle negative folgen auch auszuhalten und ob ihr stark genug seid diese auch auszuhalten.

greez

LI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...