Zum Inhalt springen

Toys bei amazon.de


Empfohlene Beiträge

Hallo alle soeben habe ich festgestellt, dass es nun sogar bei amazon Toys zu kaufen gibt. Küche, Haus & Garten/ Gesundheit, Wellness & Beauty / Lust & Liebe aber leider, leider sind es nur Orion-Produkte :( Ist vielleicht nicht so wichtig, wollte euch das nur mal mitteilen. Gruss Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich schon im April registriert. Aber mal ganz zynisch gefragt: Was gibts bei Amazon, was es nicht auch bei ORION und abertausenden von Sexshops gibt? *schulterzuck* Mal sehen, was Amazon auf dem Weg zum größten Onlinshop der Welt noch einfällt. Vielleicht kriegt man da auch bald Obst, Gemüse und Milch. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei amazon.com gibts schon seit längerem Toys (natürlich unter einer prüden p.c. Bezeichnung :D)... jetzt müssen sie nur noch die Auswahl erweitern. Immerhin können die Jüngeren hier dann ihren Eltern sagen: "Ich bekomm die Tage ein großes Buchpaket von amazon zum Lernen, außerdem ist noch ein Geschenk mit drin, also bitte nicht öffnen!" :lol: Und wenn sie es schaffen, mir die Milch frisch und noch kühl zu liefern, brauch ich bald gar nicht mehr aus dem Haus :D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ist ne gute Sache für Leute, die Hemmungen haben, einen Shop zu betreten und gerade Leute der älteren Generationen haben ja nun nicht immer Internet oder können mit dem PC umgehen. Damit meine ich jetzt natürlich nicht Amazon, sondern z.B: Mode & Preis oder andere Versandhäuser,, die auch schon seit einiger Zeit Sextoys anbieten und die Kataloge bekommt doch jeder Haushalt. Und je mehr Toys überall auftauchen, desto mehr verlieren sie ihren "Ich brauch doch sowas nicht" und Tabucharakter. "Toys für alle!" :P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit meine ich jetzt natürlich nicht Amazon, sondern z.B: Mode & Preis oder andere Versandhäuser,, die auch schon seit einiger Zeit Sextoys anbieten und die Kataloge bekommt doch jeder Haushalt. Und je mehr Toys überall auftauchen, desto mehr verlieren sie ihren "Ich brauch doch sowas nicht" und Tabucharakter. "Toys für alle!" :P  :P

Genau! :D Ich fand es ja auch lustig, als ich bei Schlecker die Kategorie "Erotik" entdeckt habe. Die verkaufen dort sogar FF-Produkte. - Allerdings sind die Auswahl und die Preise natürlich nicht vergleichbar mit 'richtigen' Erotik-Internetshops. Aber es senkt vielleicht trotzdem die Schwelle, wenn man oder frau das erste Toy so locker-flockig zwischen Waschmittel, Meister Propper und Klopapier bestellen kann? :lol: Find's nur komisch, dass die Sachen zwar online und telefonisch zu bestellen sind, es sie aber im 'normalen' Laden nicht zu kaufen gibt? ... :rolleyes: Elke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...