Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
toyman

Toys bei amazon.de

10 Beiträge in diesem Thema

Hallo alle soeben habe ich festgestellt, dass es nun sogar bei amazon Toys zu kaufen gibt. Küche, Haus & Garten/ Gesundheit, Wellness & Beauty / Lust & Liebe aber leider, leider sind es nur Orion-Produkte :( Ist vielleicht nicht so wichtig, wollte euch das nur mal mitteilen. Gruss Toyman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, das nenn' ich jetzt mal eine Überraschung, hätte ich nicht von Amazon erwartet...

Wer weiß, vielleicht zieht Ebay ja bald nach und erlaubt auch den Verkauf von Toys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hatte ich schon im April registriert. Aber mal ganz zynisch gefragt: Was gibts bei Amazon, was es nicht auch bei ORION und abertausenden von Sexshops gibt? *schulterzuck* Mal sehen, was Amazon auf dem Weg zum größten Onlinshop der Welt noch einfällt. Vielleicht kriegt man da auch bald Obst, Gemüse und Milch. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht kriegt man da auch bald Obst, Gemüse und Milch. ;-)

Gibt es das bei Amazon.com nicht schon seit einiger Zeit? Amazon ist zum Harrods des Internets geworden... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei amazon.com gibts schon seit längerem Toys (natürlich unter einer prüden p.c. Bezeichnung :D)... jetzt müssen sie nur noch die Auswahl erweitern. Immerhin können die Jüngeren hier dann ihren Eltern sagen: "Ich bekomm die Tage ein großes Buchpaket von amazon zum Lernen, außerdem ist noch ein Geschenk mit drin, also bitte nicht öffnen!" :lol: Und wenn sie es schaffen, mir die Milch frisch und noch kühl zu liefern, brauch ich bald gar nicht mehr aus dem Haus :D:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es ist ne gute Sache für Leute, die Hemmungen haben, einen Shop zu betreten und gerade Leute der älteren Generationen haben ja nun nicht immer Internet oder können mit dem PC umgehen. Damit meine ich jetzt natürlich nicht Amazon, sondern z.B: Mode & Preis oder andere Versandhäuser,, die auch schon seit einiger Zeit Sextoys anbieten und die Kataloge bekommt doch jeder Haushalt. Und je mehr Toys überall auftauchen, desto mehr verlieren sie ihren "Ich brauch doch sowas nicht" und Tabucharakter. "Toys für alle!" :P:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damit meine ich jetzt natürlich nicht Amazon, sondern z.B: Mode & Preis oder andere Versandhäuser,, die auch schon seit einiger Zeit Sextoys anbieten und die Kataloge bekommt doch jeder Haushalt. Und je mehr Toys überall auftauchen, desto mehr verlieren sie ihren "Ich brauch doch sowas nicht" und Tabucharakter. "Toys für alle!" :P  :P

Genau! :D Ich fand es ja auch lustig, als ich bei Schlecker die Kategorie "Erotik" entdeckt habe. Die verkaufen dort sogar FF-Produkte. - Allerdings sind die Auswahl und die Preise natürlich nicht vergleichbar mit 'richtigen' Erotik-Internetshops. Aber es senkt vielleicht trotzdem die Schwelle, wenn man oder frau das erste Toy so locker-flockig zwischen Waschmittel, Meister Propper und Klopapier bestellen kann? :lol: Find's nur komisch, dass die Sachen zwar online und telefonisch zu bestellen sind, es sie aber im 'normalen' Laden nicht zu kaufen gibt? ... :rolleyes: Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War vor ein paar Tagen bei budni (für die, die es nicht kennen, ist ne Drogeriekette ala Schlecker, Rossmann)

und hab gesehen, dass die da einen Korb mit Fun Factory Produkten hatten, war da auch erstmal überrascht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0