Zum Inhalt springen

Doc Johnson Colours Pastel Soft Dong


tagchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, hab über die Suche leider nichts zu meiner folgenden Frage gefunden. Und zwar, hat jemand von euch erfahrungen mit dem o.g. Lümmel von Doc Johnson. Ich konnte nicht in erfahrung bringen, aus welchem material dieses Dingen besteht. Mich würde in erster Linie interessieren, ob das Teil schädlich ist, und ob es arg stinkt. Das wird dochnicht am Ende noch aus Jelly sein :blink: Hier mal der link: //EDIT hab erst jetzt gesehen dass Links verboten sind daher mal ein bild 05153290000.jpg falls das auch nicht erlaubt ist bitte mitteilen dass ichs rauseditier Weiss jemand bescheid? würd mir wahnsinnig helfen. Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den zu Hause liegen...Testbericht folgt auch irgendwann mal :lol: Das Material ist, wenn mich nicht alles täuscht UR3, und das riecht nur ganz leicht nach Gummi. Fällt garnicht weiter auf, wenn man das Ding nicht direkt an die Nase hält ;-) . Und schädlich ist das nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für deine Antwort :D habe nun doch noch was in der Suche gefunden. Da steht aber wenig Positives über das Dingen drin: https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=5127 da hiess es der würde eklig riechen, hätte poriges, unhygienisches material etc... aber wenn ich dir glauben darf (wovon ich ausgehe :lol: ) dann ist dem nicht so oder wie?! Und in der Materialkunde stand zu den UR-Materialien: Bei häufigem Gebrauch (mehrmals pro Woche) ist dieses Material gesundheitlich bedenklich und solte mit Kondom benutzt werden. Warum sind die dinger denn alle so giftig <_< Am Ende hilfts wohl doch nur nen VIBROSTYLE zu kaufen, der ist jedenfalls dann aus vollem silikon und künstlerisch wertvoll, aber über 100 ist halt doch n haufen geld :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich vermute ja fast, ich halte die selbe Ausführung des Dildos in den Händen, von dem Matze in dem Thread auch geredet hat, aber doll stinken tut der echt nicht (und ich bin da eigentlich recht empfindlich). Vielleicht verfliegt der Geruch ja mit der Zeit etwas, anders kann ich mir das nicht erklären. :unsure: Und von Poren hab ich in dem Material auch noch nichts entdeckt, ist ganz glatt und lässt sich somit auch leicht reinigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Teil vor 2 Wochen ca bekommen...Aber wie neu oder alt meine Version nun tatsächlich ist, kann ich nicht sagen. Ein Foto kann ich gerne mal nachreichen (allerdings nur mit Handykamera, keine Ahnung ob man da was erkennen kann...). Allerdings komme ich erst morgen nach Hause, und da ich grade umgezogen bin habe ich da kein Internet. Ich könnte das Bild also frühestens nächsten Montag hier rein stellen. Wenn dir das reicht, mach ich das gerne (vorausgesetzt ich denke daran, ich bin nämlich noch nicht so wirklich eingezogen, musste leider gleich wieder aus meiner Wohnung "fliehen"). Aber wie schon gesagt, das Material ist glatt, da sind keine Bläschen oder sowas in der Art zu erkennen, nur Adern, aber die sind ja gewollt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank, das wäre echt super : top : Wenn der erst 2 Wochen alt ist wird der sich ja nicht unterscheiden, wenn man sich jetzt einen zulegt. Ich hab nur gemeint, dass der aus dem o.g. Thread evtl. anders war, da dieser Thread ja noch von 2005 war, vielleicht hat er ja damals wirklich so gemieft und mittlerweile wurde das Teil überarbeitet oder so. Und wie ist der so vom Feeling her? Empfehlenswert? Oder noch gar nicht ausprobiert (was ich mir nicht vorstellen kann nach 2 Wochen... wegen der Neugierde *fg* :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon gesagt habe, es kann sein, dass meiner der von 2005 ist... :) Das würde dann ja auch den weniger intensiven Geruch erklären. Doch den hab ich schon ausprobiert, also ich find den nett, auch wenn ich den am Anfang einen Tick zu groß fand....Passt sich aber gut an :D . Und ich mag dieses weichere Material sehr gerne ;-) Edit: Ok mein Dildo ist schon 1,5 Jahre alt, kein Wunder, dass der nicht mehr so riecht ;-) . Aber wie gesagt, das Material ist, zumindestens bei meinem, völlig in Ordnung, keine Blasen oder ähnliches...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...