Zum Inhalt springen

Farbe um Dildos zu bemalen


Bazille
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hiho :) Ich hätte da mal eine Frage an euch. Meine Frau und ich haben uns jetzt schon mehrfach Realistic Dildos selbergemacht, mit recht gutem Erfolg. Meine Frau findet die realistischen einfach von der Optik genial und würde nun natürlich dem ganzen noch ein besseres, optisches Erscheinungsbild geben. Früher waren die Realistics von Doc Johnson noch bis ins kleinste Detail bemalt (Adern usw.) Heute kommen sie immer öfter einfach nur in einen unnatürlichen Hautton daher. Von daher würde uns nun interessieren, ob jemand vielleicht eine Ahnung hat, mit welcher Farbe (nicht gesundheitsschädlich) man die Dildos anmalen kann, was den Akt auch eine Zeit lang aushält, ohne das die Farbe verschmiert oder sehr schnell abgeht. (Gott was ein langer Satz) Bin dankbar für jeden Tipp Bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bazille, prinzipiell ist das von dem material abhängig, aus dem Du die Dildos gefertigt hast, aber ich möchte Dir keine großen Hoffnungen machen. Am besten wäre den Kunststoff vor der Aushärtung mit geeigneten Pigmenten zu füllen. Wenn Du z.B. andersfarbige Eichel oder Adern möchtest, musst Du die zuerst herstellen und die Form vor Aushärtung mit dem Restansatz auffüllen. Die meisten Kunststofffarben sind wahrscheinlich wahlweise gesundheitsschädlich, spröde, wenig abriebfest oder greifen den Untergrund an. Wo beziehst Du das Material für die Dildos? Vielleicht kann man Dir da ein geeignetes Produkt empfehlen.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...