Zum Inhalt springen

Reizwäsche geil oder abstoßend


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Find ich echt klasse.... ich kann dir nur diesen Laden empfehlen hat super schöne Sachen zu einem guten Preis und tollen Service....

http://www.dessous-laden.de/

meine Favoriten sind Modelle von: Marie Jo, Lise Charmel und Chantelle

ich wünsche viel Spass beim aussuchen, schenken, anziehen und ausziehen.......

Du wirst sehen sie freut sich bestimmt.....

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich habe jemanden! Bisher hat er das einfach noch nicht gemacht und ich zwinge ja niemanden *gg*!

Chantelle etc. haben wirklich die wunderschönste Wäsche auf der ganzen Welt! Übrigens haben die auch schöne Rottöne, die überhaupt nicht nuttig, sondern sehr edel wirken.

Offene Bh's finde ich auch nicht schön...

Die angegebenen Links werde ich mir aber auf jeden Fall mal ansehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels! Erst mal danke für die Tips und links : :-X : Wir haben gerade mal so etwa eine Stunde zusammen (mein Schatzi und ich) vor dem PC gesessen und uns durch diverse Seiten gewühlt. Nachdem wir uns auf einen traumhaften Body :P : von Lise Charmel "geeinigt" hatten (dessousladen.de) stellten wir fest, daß der auf dieser Seite offensichtlich nicht zu bestellen war! Mist! : >:-( : Übrigens -nur mal so nebenbei- wurde ich erwartungsgemäß ob der Preise mindestens zweimal als "verrückt" bezeichnet :shock: ! Dann konnten wir erstmal nicht mehr und haben uns entschlossen, mal hier in Dortmund in so ein Spezial-Dessousgeschäft zu gehen. Ein Kollege hat dieses Geschäft immer mit dem Motto "viel Geld für Nix!" beschrieben -das trifft es :!: Na ja, schaun wir mal! Ich glaube ich muß mich gleich erst mal beim Fußball (Borussia spielt!)ablenken :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich an deiner stelle würde ja in einen Dessous-Laden gehen. Es ist echt ein Erlebnis.

Dort kannst du auch fühlen wie angenehm und Zart der Stoff solch eine Wäsche ist.

Überrasche sie halt mit etwas vollkommen anderem. Aber mal so ne frage, ist deine Frau/Freundin ein Einteiler lieber??? Ich finde ja BH und Höschen praktischer und schöner.

Hallo Uwe

Früher bei den ersten geh versuchen in Sachen Dessous bekam ich auch öfter von meinem Mann einen Body, aber es war schade um die schönen Sachen da ich sie nur trug wenn wir etwas Spaß haben wollten *zwinker* und nie auch so.

Nun aber bekomme ich BH und Slip und wir haben nun auch so beide was davon, ich das schöne Gefühl von zarten Stoff auf der Haut, die bewundernden Blicke meines Mannes und meine Phantasie wie sie bei anderen Männer und, ja auch die, *Frauen* wohl wirkt.

Hab ich es nicht gesagt es gibt in dem *dessousladen.de* herrliche teile?

Klar das sie sagt du bist verrückt sie kann ja auch schlecht sagen: ja Kauf mir so ein sündhaft teueres Teil

Bitte berichte weiter von deiner Expedition in Sachen Dessous

*Lieb Drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "zuZweit"!

Also das mit dem "verrückt" meinte sie ja nicht böse :wink: !

Aber was du da schreibst hat schon was. Es stimmt, die "besonderen" Sachen (z.B. sexy Body, Korsage, Strapse) sind nichts für "alle Tage" und werden nur zu den besagten besonderen Anlässen getragen. Da hat sie dann nicht so oft was von (und ich auch nicht :oops: ).

Auf den Body war ich gekommen weil er ihr gestern auf dem Foto gefallen hat.

Das mit dem Laden ist ja schon konkret angedacht. Und meine Erfahrung zeigt, daß allein schon das gemeinsame Aussuchen viel Spaß bereiten kann. Und es wird dann auch was das ihr (!!!) gefällt ausgesucht!

Wie meinst du denn das mit der Fantasie anregen hinsichtlich anderer Männer und Frauen???

Danke nochmal : :-X :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das ist halt so eine Phantasie von mir.

In meiner Phantasie stelle ich mir vor wie ich einen Fremden Mann bzw. Frau mit meinen Dessous verführe und welche Lust sie hätten mit mir zu Schlafen in meiner Phantasie ist auch mein Mann da und er genießt zu beobachten wie die Frau oder der Mann immer erregter wird aber ich lasse sie nicht an meine Haut nein sie sollen nur sehen.

Und das nur wenn ich solch edle Wäsche anhabe.

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...