Zum Inhalt springen

Reizwäsche geil oder abstoßend


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich magŽs :! Der "Reiz" liegt doch wohl darin, daß man eben nicht sofort alles sieht und die "Vorzüge" (die wir Männer so mögen) unserer Liebsten doch teils verdeckt sind. Schöne Reizwäsche kann doch besagte "Vorzüge" noch betonen. Die Weiblichkeit wird hervorgehoben. Und dann kommt die eigene Fantasie ins Spiel und die Freude aufs "auspacken" und erforschen :D (was zugegebenermaßen nicht immer komplett verwirklicht wird :wink: )! Und gerade bei der Wäsche gibt es so viele Varianten für jeden Geschmack. Von ästhetisch bis vulgär (ja nach persönlichem Empfinden). Meine Erfahrung ist "Frau" muß sich darin wohlfühlen (meine mag z.B. nichts mit "nuttigem" Charakter) :!: Außerdem gibt es auch Varianten für Männer (natürlich auch Geschmackssache, auch Frauen können Spaß daran haben wenn ihr Mann etwa einen String trägt oder andere schöne Unterwäsche -sofern er es tragen kann-!). Wir sollten da nicht immer nur an unsere eigenen Wünsche denken sondern auch der Partnerin mal was Gutes zun :wink: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich finde reizwäsche ebenfalls sehr schön!

Okay, ich bin kein mann und kann auch nicht von schönen "auspackspielchen" :wink: berichten, aber ich fühle mich selbst viel schöner und attraktiver, wenn ich sowas ästhetisches anhabe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe!

Ich glaub das ist ein missverständnis. Ich wollte nur sagen, wie ich als frau dazu stehe. Es gibt nämlich auch genügend weibliche wesen, die dessous eklisch und abstoßend finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dich schon richtig verstanden Esther!

Sicherlich gibt es Frauen die so was gerne tragen und solche die das nicht tun. Wie schon oben geschrieben sollte man dabei vielleicht definieren was Mann/Frau unter Dessous versteht.

Gehört schon die Spitzenunterwäsche oder ein normaler String dazu? Für mich schon! Es fängt doch nicht erst bei Strapsen, Netzstrümpfen oder Korsagen an.

Das sich nicht jede Frau in einem Teil wohl fühlt, welches z.B. im Schritt offen ist liegt auch auf der Hand (ich kann dem zugegebenermaßen schon einen gewissen Reiz abgewinnen, hat sowas hemmungsloses :twisted: ). Das sind dann die Sachen die manche als "nuttig" bezeichen. Ist vom Empfinden her individuell ganz unterschiedlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren, was der erste Poster für sich unter Reizwäsche versteht:

:arrow: Unterwäsche, die man eher im Sexshop bekommt, also z.B. Slips die im Schritt offen sind und Bh's die die Brüste komplett zeigen

oder

:arrow: Unterwäsche mit Spitze, Tangas etc.

Für mich gehört schöne Unterwäsche einfach dazu. Ich könnte mir nicht vorstellen, in der weiblichen Variante von Schießer Feinripp herumzulaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wir beide lieben schöne Wäsche.

Aber was ich nicht mag ist Wäsche ala Sexshop mit unten offen, komme mir da vor wie eine N****, jetzt bitte nicht persönlich nehmen es gibt bestimmt viele denen so etwas gefällt und die der Meinung sind das ich nicht alle Tassen im Schrank habe, aber das ist echt nix für mich.

Ich fühle mich einfach toll in schöner Spitzenwäsche

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sexshop- Wäsche a la "im Schritt offen" ist meiner Meinung nach auch nichts für jeden Tag, sondern für eine kleine Überraschung :wink: . Manchmal möchte man im Bett ja vielleicht eher ein bißchen "schlampig" sein.... Aber für mich bleibt schöne Spitzenwäsche immer das Nonplusultra. Leider kostet das auch sooooooo viel :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt es ist bestimmt für viele reizvoll (das mit dem unten offen.......äh......meine natürlich den Slip *zwinker*) aber eben nicht für mich (ich denke mein Mann teilt meine Einstellung) Das mit dem teuer stimmt leider.

Habe vor kurzen eine heiter Diskussion bezüglich Dessous mit einer lieben Freundin gehabt, sie meinte Dessous soll die Frau selbst kaufen damit sie sich zum Geschenk für den Mann machen kann. Ich lasse sie mir aber lieber von meinem Mann schenken. Wie ist das bei euch so??

Einen lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne alle drei "möglichen Varianten", sprich ich kaufe, sie kauft oder wir suchen gemeinsam aus :!: Natürlich habe ich meiner Freundin schon Dessous gekauft und sie damit überrascht (zugegebenermaßen geschah dies nicht ganz uneigennützig :wink: ). Das waren dann Sachen vom Slip über Korsagen bis zu Strapsen oder halterlosen Strümpen. Wohlweislich nichts was ich als "nuttig" (meine das jetzt gar nicht abwertend!) bezeichnen würde, weil ich weiß, daß sie das nicht mag. Einfach schöne Sachen eben, die die Fraulichkeit betonen. Das ist dann meist auch gut angekommen. Am besten ist es aber nach meiner Erfahrung gemeinsam auszusuchen, sei es im normalen Kaufhaus, Sex Shop oder im Internet. Das hat den Vorteil, daß "Mann" nichts falsch machen kann und "Frau" diese Sachen dann auch trägt. Und ich komme dann bei passender Gelegenheit auch in den Genuß "beschenkt" zu werden :D. Was will "Mann" mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe mir meine Wäsche immer selber- leider-. Und wenn ich mal viel Geld habe, dann kaufe ich ganz viele Sachen von la Perla etc :D Im Sexshop habe ich mal einen wunderschönen Catsuit gesehen, der im Schritt offen war. Das sah wirklich gut aus und auch nicht nuttig. Hatte eher das gewisse etwas. Aber wie schon gesagt: Erstens nichts für jeden Tag und zweitens auch nur für die Stunden, in denen man sich mal so ein bißchen schlampig geben möchte. Was ich nicht mag, ist, dass die Sexshop Unterwäsche generell billig verarbeitet aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es, das ist auch ein Grund warum ich Sexshop-Kleidung nicht mag. Die Verarbeitung und das schon rein Optische (wie gesagt ich bin da nicht Objektiv genug) billige aussehen was mich eher abtörnt.

Ich will auch nicht nur für meinen Mann die Wäsche tragen, es ist auch für mich sehr erregend zu wissen das so mancher Mann eine Blutarmut im Kopf hätte würde er mich jetzt so sehen 

@ Honeybunny79

Aber nun eine kleine Frage warum kaufst du dir deine Wäsche immer selber???

Du schreibst ja leider also würdest du gerne welche geschenkt bekommen. Hast du niemanden ?? oder will er nur nicht?? Letzteres kann ich mir nicht vorstellen, da ich aus meinen bekannten Kreis keinen Mann weis der nicht schöne Wäsche lieben würde und vor dem Lohn hat der Herr (die Frau) den fleiß gestellt.

Ein ganz lieber Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "Zu Zweit"!

Ich möchte das Forum nicht überstrapazieren und für dich daher auf diesem Wege nochmal ein paar Anmerkungen aus meiner Sicht machen.

Das Thema beschäftigt mich als "Wäscheliebhaber" (welcher Mann ist das nicht ) schon !

Das Sex Shop Wäsche immer "billig" ist stimmt meines Erachtens nicht. Ich habe meiner Freundin z.B. bei Beate Uhse eine dunkelblaue Korsage gekauft die wirklich toll und schön aussieht. Auch das Material ist angenehm und sie fühlt sich darin wohl (das ist das Wichtigste!). Das Teil gehörte dann in dem Shop allerdings auch zur gehobeneren Preiskategorie (und was mich angeht führt es durchaus zu besagter Blutarmut im Kopf ).

Nicht wohl fühlt sie sich in den aus ihrer Sicht "nuttigen" Sachen. Das sind z.B. offene BHŽs oder die im Schritt offenen Sachen (obwohl wir uns auch schon mal auf der Erotikmesse hier in Dortmund einen offenen Catsuit gekauft haben, war aber die absolute Ausnahme ) sowie alles in der Farbe "rot"!

Ich gebe dir aber recht, daß man z.B. in normalen Kaufhäusern im allgemeinen durchaus qualitativ bessere Dessous bekommt, kostet halt ein paar Eurochen mehr. Aber das ist es mir wert (zugegebenermaßen kaufe ich die ja nun doch nicht so ganz uneigennützig ).

Für meine Freundin müssen die Sachen auch bequem sein. Ich sehe ja ein, daß z.B. Strapse dies nicht unbedingt sind.

Andererseits weiß ich aber, daß -wenn sie diese schönen Sachen- trägt normalerweise noch was ansteht und dann ist bei mir die Vorfreude natürlich auch entsprechend !

Liebe Grüße

Danke für die Liebe Mail

Aber warum schreibst du nicht ins Forum davon lebt es ja.

Nicht böse sein wenn ich nun in aller Öffentlichkeit antworte es ist ja ein überaus schöner Beitrag

Natürlich gibt es auch andere Sachen in einem Erotikshop aber diese Sachen bekomme ich dann auch wo anders und muss nicht extra in solch ein Geschäft (da bin ich wohl die Altmodische)

In Kaufhäusern kaufe ich bzw. mein Mann eher selten. Die meiste Wäsche haben wir aus Speziellen Lingerie bzw. Wäsche Läden alleine die Atmosphäre in solchen Läden ist schon eine Sünde wert.

Gut dort muss man(n) noch ein paar Märker(Euro) drauflegen aber es lohnt. Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden und so bekommt man/frau mit der zeit eine schöne Sammlung zusammen.

Wünsche einen wunderschönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich hierzu schon mehrfach (teils in anderen threads) geäußert und wollte mich im Forum nicht wiederholen und dir die Suche ersparen :) Was allerdings richtig ist, ist die mögliche Hemmschwelle beim Besuch eines Sex Shops (ist ja auch nicht erforderlich, wie du richtig geschrieben hast!). Ich habe da zwar auch schon öfters Pärchen oder einzelne Frauen gesehen, ist aber nicht die Regel. Ich habe damit zwar kein Problem, kann aber die Damen durchaus verstehen und respektieren die das halt nicht möchten. Die Spezialgeschäfte, die du angesprochen hast, haben zweifellos wirklich tolle Ware aber auch entsprechende Preise (sagen wir mal z.B. 100,- Euro für einen String sind doch recht heftig :wink: ). Hier kauft "Mann" dann wirklich das "Besondere"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat aber gesessen :cry: :cry: :cry: :!:

Aber du hast recht: doch, ihr seid uns das wert (zumindest mir). Ich fürchte nur, würde ich soviel Geld für besagten String ausgeben, würde meine Freundin mich für bescheuert erklären (obwohl sie schon einiges von mir gewohnt ist : 8-) : ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es einfach mal. Auch ich dachte mein Mann sei Verrückt aber es ist einfach ein wunderbares Gefühl ein so hochwertiges Teil auf der Haut zu tragen und glaub mir Frau spürt und fühlt den unterschied auch wenn es ein schönes Teil aus dem Kaufhaus der unterschied ist fühlbar.

Des weiteren ist es auch ein schönes Gefühl einem Mann so viel Wert zu sein und Frau trägt es mit einem gewissen stolz.

Lieben lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...