Zum Inhalt springen

Benutzen die Frauen hier Anal - Plugs?


reptile
 Teilen

Benutzt du als Frau Anal Plugs?  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Benutzt du als Frau Anal Plugs?

    • Ja
      25
    • Nein
      19


Empfohlene Beiträge

Danke für eure Tipps ;-) aber das is ja alles nicht unser Problem ;-P Wir wollte einfach nen kleinen Plug um ihn zB während des normalen Sex oder einfach mal so während ich mit der Zunge zu gange bin als ergänzung oder kleines extra etc pp...

Daher würd ich mich freuen wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet, eben nach dem Material des "Buddy", wie gut der "steckenbleibt" ;-P, ob es eine gute Alternative gibt aber gleicher größe/länge und wenns geht auch aus Silicon ... und warum man mit Silicon-Toys kein Silicon-Flutschi verwenden darf ;-)

An Plexi oder Glas generell haben wir auch schon gedacht, aber teils waren die vom Umfang zu groß oder ihr zu lang. Oder gibt es da was im "Buddy"-Format Das längen-prob hatten wir schon mit unserem ersten Jelly-Toy (welches der "Buddy" ja ersetzen soll) und bei meiner Länge allemal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze auch Anal-Plugs.

Zum einem ist es ein schönes Gefühl hinten und vorne ausgefüllt zu sein und zum anderen ist es gut, um sich auf Analverkehr vorzubereiten. Muss man ja auch mit viel Gefühl und Geduld rangehen. Und nicht auf die Hau-drauf-Methode. Zur Zeit habe ich aber keinen Anal-Plug. Werde mir aber wieder einen holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...