Zum Inhalt springen

Zauberstab für den Mann!


fluffi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle, vor kurzem habe ich einen Zauberstab organisiert, eigentlich für meine Freundin. Ich konnte es mir aber nicht nehmen lassen, das tolle Gerät auch mal an mir selbst zu testen. Ergebnis: Das Ding ist auch für den Mann geeignet. Ich finds toll! Werds mir jetzt öfter einfach mal wieder von der Freundin zurückholen! :D Wer hat auch solche Erfahrungen von euch gemacht?! Vielleicht auch Frauen, die ihren Mann schon einmal damit vergnügt haben!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fluffi, habe den Zauberstab für meine Freundin besorgt. Nachdem sie ihn einige male sehr erfolgreich getestet hat, war ich an der Reihe. Erst gab`s ne schöne Nacken- und Rückenmassage, dann gingŽs frontseitig langsam tiefer. Der HAMMER (im wahrsten Sinne des Wortes :) ). Es dauerte knapp 2 Minuten bis zum Mega-Höhepunkt. Seitdem ist der Zauberstab bei jedem Vorspiel dabei. Liebe Grüße Airborne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, bestens!

Zuerst hat sich meine Freundin mit dem G-Spotter-Aufsatz selbst vergnügt, dann mußte ich das "Opfer" spielen. Es reicht zwar nicht immer bis zum Orgasmus, aber die Vibration im gesamten Unterleib ist schon der Hammer. In dem Punkt bin ich jetzt sozusagen "Frauenversteher", grinz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...