Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
fluffi

Zauberstab für den Mann!

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo ihr alle, vor kurzem habe ich einen Zauberstab organisiert, eigentlich für meine Freundin. Ich konnte es mir aber nicht nehmen lassen, das tolle Gerät auch mal an mir selbst zu testen. Ergebnis: Das Ding ist auch für den Mann geeignet. Ich finds toll! Werds mir jetzt öfter einfach mal wieder von der Freundin zurückholen! :D Wer hat auch solche Erfahrungen von euch gemacht?! Vielleicht auch Frauen, die ihren Mann schon einmal damit vergnügt haben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fluffi, habe den Zauberstab für meine Freundin besorgt. Nachdem sie ihn einige male sehr erfolgreich getestet hat, war ich an der Reihe. Erst gab`s ne schöne Nacken- und Rückenmassage, dann gingŽs frontseitig langsam tiefer. Der HAMMER (im wahrsten Sinne des Wortes :) ). Es dauerte knapp 2 Minuten bis zum Mega-Höhepunkt. Seitdem ist der Zauberstab bei jedem Vorspiel dabei. Liebe Grüße Airborne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, bestens!

Zuerst hat sich meine Freundin mit dem G-Spotter-Aufsatz selbst vergnügt, dann mußte ich das "Opfer" spielen. Es reicht zwar nicht immer bis zum Orgasmus, aber die Vibration im gesamten Unterleib ist schon der Hammer. In dem Punkt bin ich jetzt sozusagen "Frauenversteher", grinz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0