Zum Inhalt springen

Vibrations-Ei *Ultra Seven*


Empfohlene Beiträge

Also erstmal nein, ich hab keine Erfahrungen mit dem Ei... Aber mir ist aufgefallen, dass du andauernd Threads über je ein bestimmtes Vibroei beginnst...Vielleicht solltest du das einfach mal etwas allgemeiner fassen, und dann deine Fragen alle in einem Thread stellen...Das ist sicher übersichtlicher und es gibt eher ne Diskussion, als in so speziellen Threads... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi verlierertyp,

ja, wir haben dieses Teil. Es scheint unter den Vibro-Eiern nicht zu den allerschlechtesten zu gehören...

allerdings habe ich auch noch von keinem Vibro-Ei gelesen, welches wirklich taugt.

Vibro Eier scheinen im allgemeinen nicht "Orgasmus-Tauglich" sein.

Gruss,

Soneas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn auch nur ein klitzekleines bischen Borg-Technologie von Seven of Nine drinsteckt will ich es haben ;-) Wo werden diese Teile repliziert? LG, Legolas P.S. Sorry, ist off topic, aber den konnte ich mir nicht verkneifen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...